Das könnte Dich auch interessieren:
-
Windows - Geringe Registrierungsquote
Antwort: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;124594 Standardmäßig beträgt die RSL-Größe 25 Prozent des Auslagerungsspeichers. Die Festlegung der Größe des Auslagerungsspeichers (siehe Werte "PagedPoolSize" des Registrierungsschlüssels HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management) wirkt sich auch auf die RSL-Größe aus. Sie können den ... Antwort ansehen
-
Was muss ich Einstellen um unter Win7 im Heimnetzwerk meine Ordner freigeben zu können? Kann man Win XP,Vista und 7 im Netzwerk verbinden?
Antwort: Das Thema ist zu komplex, um es hier beantworten zu können. Am besten gehst du zur nächsten Tankstelle und kaufst dir das aktuelle C't - Magazin. Da wird das auf mehreren Seiten genau erklärt. Da erfährst du dann auch mehr Hintergrund Wissen über die Vorgehensweise. ... Antwort ansehen
-
Laptopdeckel aufklappen
Antwort: in der Suchmaske: "Energieoptionen" eingeben. dann "Energiesparplaneinstelleungen ändern" dann "erweiterte Energieeinstelleungen ändern" dann bei "Netzschalter und Zuklappen" "Energie sparen" einstellen. Beim Öffnen sollte der PC selbst wieder da sein. ... Antwort ansehen
-
Wieso kann ich Internet Explorer 7 nicht installieren???
Antwort: Warum Explorer 7.0. Ich arbeite mit Firefox und bin sehr zu frieden. ... Alle Antworten ansehen