Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

782524
besplash
besplash (Rang: Bachelor)

Supernatural season 9 online stream?

Hey Community,

Diese Nacht fängt die 9. Staffel von Supernatural in Amerika an, aber da ich nicht dort wohne und mir sonst auch keine Möglichkeit einfällt CW mit meinem Fernseher zu empfangen wäre meine Frage, ob jemand weiß, wie ich die Folge live mitschauen könnte. Kann mir da wer helfen?

MfG besplash

2 Antworten

1027385
JohnCarter

JohnCarter

Rang: Juniorprofessor (4.080) | Stream (8)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.10.2013 21:17)

1

Du brauchst eine Proxy-Changer, da Benutzer von Außerhalb USA geblockt werden. Eventuell musst du etwas warten, viele TV-Shows werden nach Ausstrahlung Online gestellt, zum Teil werden die Shows aber live gestreamt, über Programme wie zattoo für Deutschland.

Auf die Schnelle gefunde hab ich das hier, keine Ahnung, ob da geht..

http://nowwatchtvlive.com/2013/01/supernatural-live-stream-cw-supernatural/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

760151
SannyShine15

SannyShine15

Rang: Master (1.189) | supernatural (10)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.10.2013 21:54)

2

wenige Stunden nach Ausstrahlung ist Supernatural meistens schon online gestellt, wie oben schon gesagt. Ich guck mir das dann meistens auch schon morgens an, manchmal sogar schon ca. 4 Stunden nachdem die Sendung in den USA lief.

2 Kommentare

782524
besplash
besplash

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir das eben angesehen gehabt, da der Link nicht funktioniert hatte und ich ansonsten auch keine Möglichkeit gefunden hab die Serie live zu sehen..

@SannyShine15
Das hab ich vorher auch immer so gemacht, aber da ich wirklich süchtig nach dieser Serie bin, wollte ich es direkt schauen.. Hat immerhin glaube ich 3 Monate lang gedauert bis ich weiter schauen konnte ;)

760151
SannyShine15
SannyShine15

Ist ja auch ne super Serie, hab mir auch direkt die Folge angeschaut, als ich aus der Schule kam :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!