Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

951050
SkaterGirl
SkaterGirl (Rang: Studentin)

E-Shisha aufladen wie lange?

Ich habe mir gestern von FANTASIA ELECTRONIC HOOKAH eine EShisha gekauft, die muss ich jetzt aber erst aufladen, bevor ich sie benutzen kann.
Ich habe sie jetzt angeschlossen ans Labekabel, aber es leuchtet die ganze zeit nur blau und rot. wann weiß ich, wann sie voll geladen hat und ab wann ich se verwenden kann?

1 Antwort

283444
LeoHuberh

LeoHuberh

Rang: Albert Einstein8 (113.450) | Rauchen (18)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (17.11.2013 18:13)

1

Ihr eGo-T wird mit elektronisch gesteuerten Akkus betrieben, diese sind im Auslieferzustand vorgeladen. Stecken Sie den am USB-Lader befindlichen Stecker in den EU Steckadapter. Nun schrauben Sie einen der mitgelieferten Akkus an das USB-Ladeteil. Nachdem Sie den EU-Steckadapter in eine Steckdose gesteckt haben, beginnt der Ladevorgang. Die LED am EU-Steckadapter leuchtet nun Rot. Der Akku erkennt aufgrund seiner Elektronik den Beginn des Ladevorgangs und quittiert diesen mit dreimaligem Blinken. Die LED am USB-Lader schaltet nun von Grün auf Rot.
Die durchschnittliche Ladezeit über den EU-Steckadapter beträgt 1,5 Stunden. Laden Sie Ihre Akkus nur mit dem gelieferten USB-Lader bzw. EU-Steckadapter!
Sollten Sie den USB-Lader ohne EU-Steckadapter zum Laden der Akkus einsetzen wollen, so empfehlen wir Ihnen ausdrücklichen, einen aktiven USB-Hub zu nutzen. Der direkte Anschluss an eine Computer USB-Buchse kann aufgrund zu großer Ströme, eine Beschädigung Ihres Computers nach sich ziehen.
Bedeutung der LED-Anzeigen während des Ladens: EU-Steckadapter:
LED leuchtet rot = Netzstrom liegt an
USB-Lader:
LED leuchtet rot= Akku wird geladen
LED leuchtet grün= Ladevorgang beendet

http://www.skurril-store.de/shisha-co/elektronische-zigarette/bedienungsanleitun... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!