Das könnte Dich auch interessieren:
-
Reicht ein Erziehungsberechtigter oder braucht man 2? (Also Vater und Mutter)? Und kann man auch mehr haben als 2?
Antwort: Also normalerweise muss ein Erziehungsberechtigter reichen. Es kann aber natürlich auch sein, dass es mehrere gibt als zwei. Beispielsweise wenn den Eltern das Erziehungsrecht teilweise aberkannt wird. lg ... Alle Antworten ansehen
-
Welches sind die häufigsten Erziehungsfehler die man begehen kann?
Antwort: Gewalt, Ignoranz, nicht kindgerechtes Umfeld, fehlende Fähigkeit zur Empathie, mangelde Kommunikation, zu wenig Zeit, fehlende Liebe, zu hohe Erwartungen an das Kind, zu viele/zu wenig Regeln, Kinder nicht ernst nehmen, Kinder auslachen oder beschämen, ..... ... Alle Antworten ansehen
-
Wie erreicht man das ein Kind Respekt vor den Eltern hat?
Antwort: Das ist gar keine Frage der Gewalt oder der Strafe. Die allerwichtigste Grundlage die hier fehlt ist die Liebe. Ein Kind welches deutlich spürt das es geliebt wird, kommt nicht auf die Idee "Leck mich am Arsch Du ********" zu sagen. Respekt erreicht man nicht durch Strenge oder Strafen, sondern dadurch dass man Vorbild im positiven Sinne ist. Dass man klare Grenzen setzen muss und diese auch mit Strenge ... Alle Antworten ansehen
-
Ich bin 14 meine Freundin ist schwanger! Was soll ich tun.
Antwort: zu einer Professionellen Beratung gehen Pro Familia oder so und vor allem müssen eure Elter mit ins Boot. ... Alle Antworten ansehen