Das könnte Dich auch interessieren:
-
Kann mir jemand sagen, wieviel Öl in Barrel eine durchschnittliche Bohrinsel sowie eine übliche Ölpumpe an Land hat?
Antwort: meines wissens nach gibt es nur 1 deutsche Bohrinsel im Wattenmeer Mittelplate hier dei offizelle Webseite der Bohrinsel http://www.mittelplate.de/ dort findest du sicher die von dir gewünschten Angaben ... Alle Antworten ansehen
-
wo kann ich ein Barrel Öl kaufen
Antwort: Rohöl wird handelsmäßig an Privatpersonen nicht verkauft! Du kannst es auch gar nicht lagern den das Zeug ist wie Teer! Um es zu verarbeiten muss es vorgewärmt werden. Aber zur weiterverarbeitung ist zwingend eine Raffenerie erförderlich Erst durch Destilation kann man es wirklich nutzbar machen. Natürlich kannst du es pysisch kaufen und damit spekulieren aber das dürfte sich bei 1 Barrel ... Alle Antworten ansehen
-
Wieviel Liter sind 2 Millionen Barrel Öl?
Antwort: Für Rohöl und petrochemische Produkte gilt: 1 bbl. (Imp.) = 35 Gallonen (Imp.) = 280 Pint (Imp.) = 9709,68075 Kubikzoll = 159,113159869818 Liter 1 bbl. (U.S.) = 42 Gallonen (U.S.) = 336 Pint (U.S.) = 9702 Kubikzoll = 158,987294928 Liter ≈ 0,136 Tonnen Rohöl 24000 bbl. (Imp.) = 24019 bbl. (U.S.) 1 bbl. (Imp.) ≈ 1,00079 bbl. (U.S.) Die Abkürzung bbl steht für „blue barrel“, ein ... Antwort ansehen
-
DIe menschen können ja in etwa erdöl selbst erstellen, aber wird es ihnen gelingen und können sie es schaffen millionen barrel erdöl selber zu erstellen?
Antwort: Mann kann Erdöl vielleicht synthetisch herstellen. Die Frage ist, wieviel Energie dafür benötigt wird. Wenn man die Energie von 2 Barrel Öl benötigt, um einen Barrel zu Synthetisieren, dann geht die ganze Rechnung nicht auf. ... Alle Antworten ansehen