Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

119886
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Master)

bewerbung als drogistin

wie könnte ein bewerbungsschreiben als drogistin aussehen?

(berücksichtigung eine 4 statt einer 2 in mathe---muss ich das erwähnen???)

könnt ihr mir ein paar beispiele schreiben, wie ich die bewerbung formulieren/schreiben kann?

wäre sehr nett

thx schonmal

2 Antworten

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
185456
deaktivierter_User
deaktivierter_User

"Ich kann dir da leider nicht helfen...!"

Das könnte Dich auch interessieren:

• bewerbung als drogistin
  • Wieviel verdient man als dm-lehrling?

Antwort: Beruf im Detail Drogist/in Durchschnittsgehalt in Euro (Brutto) Ausbildungsvergütung Alte Bundesländer 1. Ausbildungsjahr € 587 2. Ausbildungsjahr € 661 3. Ausbildungsjahr € 760 Neue Bundesländer 1. Ausbildungsjahr € 532 2. Ausbildungsjahr € 597 3. Ausbildungsjahr € 686 Nach der Ausbildung: Das Gehalt kann zwischen 1.751 und 2.224 Euro pro Monat betragen. Quelle: Bundesagentur ... Antwort ansehen

• was ist drogistin

Antwort: drogistin..der beruf den ich erlernen werde ;) http://www.ams.at/bis/editrecord.php?form=online_bis_stammdaten_frameset&noteid=55&query= ... Alle Antworten ansehen

• Was (ziemlich genau bitte) macht eine Drogistin? Was muss man können? In welchen Fächern sollte man gut sein?

Antwort: Drogisten sind kompetente Fachleute in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und Sachpflege. Sie sollen unter Anleitung diplomierter Drogisten (Drogist ist ein Ausbildungsberuf, 3 Jahre, in der Schweiz 4 Jahre, während ein diplomierter Drogist studiert hat und nicht weit von den Kenntnissen eines Arztes entfernt ist). Fachgebiete: Chemie Pharmakologie Heilpflanzenkunde Biologie Botanik Laboranalyse Präparateherstellung Kosmetik Ernährungslehre Ökologie Sachpflege Schädlingsbekämpfung Chemikalienrecht Deutsch Französisch Betriebs- ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!