Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Frischer Wind soll durch die alten COSMiQ-Gemäuer ziehen!

Hallo zusammen, uns fällt bei der Moderation auf COSMiQ immer wieder auf, dass unsere Guidelines ein wenig in die Jahre gekommen sind. Wir würden deshalb gerne mit Euch zusammen ein neues Regelwerk mit Fokus darauf erarbeiten, mehr Fragen in unserer Community zuzulassen...  weiter ...



Neueste Antworten

119886
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Master)

bewerbung als drogistin

wie könnte ein bewerbungsschreiben als drogistin aussehen?

(berücksichtigung eine 4 statt einer 2 in mathe---muss ich das erwähnen???)

könnt ihr mir ein paar beispiele schreiben, wie ich die bewerbung formulieren/schreiben kann?



wäre sehr nett


thx schonmal

2 Antworten

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
185456
deaktivierter_User
deaktivierter_User

"Ich kann dir da leider nicht helfen...!"

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • bewerbung als drogistin
  • bewerbungshilfe!

    Antwort: Über die Arbeit im dm- Markt habe ich mich über ihre Internetseite informiert und bin davon überzeugt das es genau das Richtige ist für mich. Ich bin flexibel einsetzbar und auch sehr kreativ, kann sehr gut selbständig arbeiten und interessiere mich auch für neue Sachen und begeistere mich daran neues zulernen. Die verschiedenen Bereiche, die diese Arbeit beinhaltet interessieren mich sehr, wie ... Alle Antworten ansehen

  • Wie schreibt man eine bewerbung für kaffrau zur drogistin?

    Antwort: Hallo und guten Tag, vor allen Dingen sollte man das Geschriebene noch einmal durchlesen und ohne Fehler einreichen. Auch Flüchtigkeitsfehler sollten unbedingt vermieden werden. Über verschiedene Suchmaschinen wirst Du bestimmt eine Vorlage finden. Viel Glück und Erfolg für Deine Bewerbung Ciao Heiju7 ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!