Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

21010
Little.Gothic
Little.Gothic (Rang: Studentin)

Dürfen Kaninchen Eicheln essen??

Dürfen Kaninchen Eicheln essen oder ist das in irgendeiner Weise schädlich für sie??

Anzeige

3 Antworten

4161
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Albert Einstein (19.821) | Futter (13), Kaninchen (9)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2006 18:17)

1

Hier ist eine gute Seite über die Ernährung von Kaninchen, von Eicheln steht da nichts. Du solltest das aber lieber lassen, denn unreife Eicheln enthalten sehr viel Gerbstoffe und sind giftig. Selbst Pferde dürfen nur geringe Mengen an Eicheln fressen.
http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
8510
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (252)

57 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2006 18:49)

2

Würde es nicht machen.Weiss ja nicht ob es ein zwergkaninchen ist vieleicht hilft dir folgender link.

LG Huberta

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

16599
AeraCura80

AeraCura80

Rang: Master (1.270)

36 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2006 18:28)

3

Denke auch, dass das einem Kaninchen nur Bauchschmerzen bringt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • dürfen kaninchen rotkohl essen

    Antwort: Kann mich mc-doc nur anschließen.Es darf maximal nur 20-30 g am Tag bekommen.Zählt für allen Kohl.Kaninchen können an blähungen eingehen. ... Alle Antworten ansehen

  • was macht das Kaninchen so besonders?

    Antwort: Bei meiner Oma gab es oft Kaninchen zu essen. Das war immer sehr lecker. Sie zauberte eine fantastische Sosse! Das macht das Kaninchen für mich so besonders, weil es eine besondere Erinnerung an meine Oma ist.... ... Alle Antworten ansehen

  • Fressen Kamele Holz?

    Antwort: Ein Kamel frisst problemlos harte Gräser,trockene Äste, Disteln, Kakteen oder jede andere Art von Dingen wie Samenkörner, Blätter von Bäumen und Sträuchern, bis hin zum Zelt seines Herren. http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/715976 http://www.camellosafari.com/Kamele/Kamele_Characteristika/kamele_characteristika.html ... Antwort ansehen

  • Wo bekommt man Spendenboxen ?

    Antwort: Schau mal hier, da gibt es verschieden Modelle an Dosen und Boxen: http://www.spendendosen.de/shop/Default.asp?ag=1 ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!