Anzeige

Neueste Antworten

1040027
Dennis-19
Dennis-19 (Rang: Einsteiger)

Brauche dringend Hilfe ! Würde mal gerne wissen wie ich mit meinen "Attributen" Geld verdienen könnte ?

Ich ( 21 Jahre ) bin eigentlich eher so der Freigeist und hab es nicht so mit arbeiten ... Jedenfalls würde ich mal gerne Wissen wie ich mit den Eigenschaften die ich hab ein wenig Geld machen könnte ?! Ich kann gut singen und hab fast eine identische Stimme wie Jim Morrison, zudem spiele ich auch sehr gut Gitarre. Ich denk auch mal das ich nicht so hässlich bin und ein gutes Auftreten habe falls das irgend eine Rolle spielt?! Hatte schon ein paar Ideen wie Youtube Cover usw bin mir aber noch nicht sicher, hab davon auch keine Ahnung. Ihr würdet mir echt helfen:) PS: Ich schreibe auch eigene Songs, Gedichte und Melodien !

Anzeige

2 Antworten

966026
Polikatz

Polikatz

Rang: Mileva Einstein2 (26.753) | musik (74)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (20.05.2014 06:05)

1

Geh als Straßenmusikant.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1045936
Eddi554566

Eddi554566

Rang: Einsteiger (0)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2014 23:07)

2

Dann mach doch mal ein Cover und stell es bei Youtube ein. Es gibt auch in jeder grösseren Stadt sogenannte Talentschuppen, wo du auftreten kannst.
Darüber hinaus solltest Du nach einem Musikproduzenten suchen, der dich auch managt, nur so kannst du in Fahrt kommen und Geld verdienen. Also ein wenig bewegen muß Du Dich schon.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
1044155
VariableSpartan
VariableSpartan

Lass dir was einfallen, Möglichkeiten sich auszuprobieren gibt es mit Youtube u. Co. heute ja mehr als genug. Zwar damit einhergehend auch entsprechend Konkurrenz, aber wers drauf hat braucht nichts zu befürchten, der hat nur Vorteile :).

323343
seldomrefused
seldomrefused

Wenn du nicht arbeiten willst, dann lass doch andere für dich arbeiten. Warum selber Gitarre spielen? Lass andere spielen. Warum Songs schreiben? Lass andere Songs schreiben. Da verdients sich doch gleich viel einfacher.
Und wie Morrison beim Kokainschnupfen endete weißt du ja bestimmt.

1019622
Burgmaid
Burgmaid

@seldomrefuse,das war suuuoer!!!

1038603
Felis_Atrox
Felis_Atrox

Wenn du soviele Talente hast: WARUM musst du das noch fragen, wie du die pekunieren kannst und das Antworten delegieren?

Oder bist du da einfach nur zu faul zu?

RICHTIG GUTE Musiker und Künstler haben sich ihren Erfolg ERARBEITET!

Die faulen Säcke sind unter einem maroden Dach unter einem Regenschirm verreckt...

Das könnte Dich auch interessieren:

• Die verrücktesten Musikvideos bei youtube?

Antwort: die wohl beste mischung aus musik und comedy!!! ein meisterstück von star-comedian aries spears (madtv) aus den usa bei def jam live auf der bühne... http://www.youtube.com/results?search_query=aries+spears+on+def+jam&search=Search ...ich wette du schaustes dir mehr als einmal an...;-) cya ... Alle Antworten ansehen

• Musikvideo gesucht

Antwort: Mal in youtube oder diversen Videosuchmaschinen schauen. Am ehesten findest du die Videos wahrscheinlich in einem Forum in dem es sich um diese Musikart handelt. Und sonst ist es sehr unwahrscheinlichen ein Musikvideo dieser Art zu finden, am besten du versuchst es mal in solchen Foren sonst habe ich auch keine Ahnung. ... Alle Antworten ansehen

• Wer hat von euch Erfahrung mit Geld verdienen im Internet?

Antwort: Ich brauch die Seite nicht mal aufzurufen um zu wissen, dass das Abzocke ist. Allein schon dass die Domain "serioes" enthält ist mehr als unseriös. ... Alle Antworten ansehen

• Wie komme ich schnell an viel Geld ?!

Antwort: Wenn es eine wirklich Anleitung gebe, hätten wir alle wohl mehr als genug davon oder? Die illegalen dinge scheiden ja wohl hoffentlich bei dir aus. So bleibt dir nur der normale Weg. Da geht nichts schnell, es sei den du hast unmengen an Glück, aber darauf sollte man sich im Leben nie verlassen. Als Tip kann ich dir nur 2 Dinge mit auf den Weg geben. 1. Arbeite hart, fleißig und viel. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!