Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

2478
(LightUser931)

was heisst "Ewiges Glück"auf afrikanisch?

ich suche den afrikanischen begriff "Ewiges Glück....ostafrikanisch!!!

3 Antworten

492
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (716)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.01.2006 20:14)

1

Du solltest schon die Landessprache nennen. Ostafrikanisch ist keine Sprache.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

2258
katizajcev

katizajcev

Rang: Einsteigerin (68)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.01.2006 20:19)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

783
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Student (311)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.01.2006 20:41)

3

Kalimba mzungu awame xhsosa samahani chuwamba!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Piercings- an welchen Stellen sind sie Schön an welchen Stellen ein No go?

    Antwort: Also ich persönlich bin nur oben am Ohr gepierct. Ich lege auch nicht so viel Wert darauf, total mit Metall behangen zu sein. Bei anderen Menschen stören mich Piercings aber nicht. Die können sie hin machen, wo immer sie wollen! Persönlich finde ich aber noch Brauen und Lippenpiercings (oben und unten *fg*) in Ordnung. Es sollte halt nich zu übertrieben sein. -Sonst bleibt man beim Küssen noch ... Alle Antworten ansehen

  • Wie kriege ich ein Loch in ein Stück "Strandglas"?

    Antwort: mit einem normalen bohrer hast du recht lange um durch zu kommen. ein steinbohrer geht da schon besser, da er eine hartmetellplatte vorne drauf hat. am besten geht natürlich ein spezieller glasbohrer, der mit diamantstaub überzogen ist. je neuer der bohrer ist, desto besser gehts natürlich. man darf aber nicht zu stark drücken. und mit dem steinbohrer nur drehen, ohne schlag. ... Alle Antworten ansehen

  • Gute Geschäfte in Hannover?

    Antwort: Die üblichen Geschäfte wie Karstadt, Sinn&Leffers findest in der Fußgängerzone. Wenn du nach etwas aufgefallenem suchst, bist du in der Listermeile gut beraten. Die findest du in der Fußgängerzone hinter dem Hauptbahnhof. Ebenso verhält es sich dort mit einem Juwelier. ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist ein Bettelarmband?

    Antwort: Die Grundidee des Bettelarmbandes Der ursprüngliche Gedanke des Bettelarmbandes enstand durch das Sammeln von kleinen Glücksbringern bzw. Glücks-Anhängern in Gold und Silber. Diese wollte man alle stets bei sich tragen und so kam es, dass diese wie Perlen aufgereiht an einem meist schon vorhandenen Armkettchen oder Armband angebracht wurden. Auf diese Weise konnten sie einen immer begleiten. Dazu ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!