Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

227935
(Gast199268)

warum gräbt unser hunde ständig löcher auf unsern rasen.hat es getan wo er noch ganz klein war.und nun nach 1,1/2 jahren fängt er wieder da mit an.nerv.was kann ich tun um ihr das abzugewöhnen.bitte um hilfe

1 Antwort

201148
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Master (1.101) | wer kann mir tips geben (10)

32 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.08.2007 13:22)

1

ich glaube nicht ,dass er löcher auf euren rasen buddelt,eher in.aber sei es drum,er sucht,hunde vergraben und suchen,so sind sie. kann man aber wieder abgewöhnen.sobald er es macht wasserschlauch an. es gibt auch teletakter, sehr effektiv.
grüsse

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!