Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

222133
SWMensch3000
SWMensch3000 (Rang: Master)

wie verdiene ich am meisten Geld mit Aktien?

also was muss ich beachten, wenn eine Aktie fällt oder Steigt .. keine Ahnung.

Anzeige

4 Antworten

38975
Lenakind

Lenakind

Rang: Juniorprofessorin (3.405) | Geld verdienen (40), Geldanlagen (12), Geldanlage (10)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.08.2007 14:20)

1

Hallo SWMensch,

dieses Thema ist kompliziert und sehr umfangreich.

Lege dir ein Musterdepot bei an.( Google hilft bei der Suche )

Mit so einem Depot kannst du virtuell mit Aktien handeln.

So kannst du eine Menge lernen und verlierst kein Geld.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
183250
siegma

siegma

Rang: Einsteiger (30)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.08.2007 21:43)

2

ich bin kein Profi, aber beschäftige mich schon viele Jahre damit und hab schon einiges gewonnen und verloren. Meine Meinung: Das wichtigste zuerst: Aboniere einen guten Börsenbrief (z.B. Platow) der kostet etwa 500€pa, macht sich aber bezahlt (ich würde mal sagen ab 10000€ Anlage). Gib nicht zuviel auf die Tips aus Zeitschriften, falls du einen Börsenbrief hast, kauf sie am besten erst gar nicht.
Vermeide hohe Verluste, wenn du 50% verlierst musst du anschließend 100% Gewinn machen um auszugleichen. Wenn du über 25 Jahre 10%pa schaffst, dann hast du dein Geld verzehnfacht (Rente).
Fonds sind teuer, die müssen schon echt gut sein damit sie die Kosten wert sind, angeblich sind nur 5% besser als der Index z.B. Dax. Sie steigen etwas stärker als der Index, fallen aber auch tiefer, wenn der Markt schlecht ist.
Kauf keine Optionscheine, oder nur für geringe Summen.
Achte auf den Chart einer Aktie.
Für ist GEldanlage in Aktien ein Muss.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (2)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
222133
SWMensch3000
SWMensch3000

Ja ich weiß, das ist ein nicht ganz gängiges Thema ... Aber es gibt Menschen, die ihr gesamtes einkommen und das ist nicht gerade wenig, an der Börse allein mit dem Handeln von Aktien oder Devisen verdienen. Es gibt doch bestimmt einen Menschen auf dieser Erde der mir einen kleinen Tipp verraten kann, wie man das macht. Ein Musterdepot habe ich schon.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!