Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1045560
Vani16
Vani16 (Rang: Einsteigerin)

Wie viel verdient man ungefähr mit Klicks auf YT?

Ich wollte Vlog´s als Nebenverdienst machen und Youtube Partner werden. Ich wollte wissen mit wievielen Klicks man wieviel Geld bekommt.

Man kann mir Fragen stellen zu egal was ich beantworte diese in einem Video. Also wer Bock hat einfach hier Fragen stellen : ask.fm/senachi

Anzeige

1 Antwort

769442
FreeWillie

FreeWillie

Rang: Albert Einstein6 (86.734) | youtube (430), Geld verdienen (39)

57 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.08.2014 19:47)

1

Dazu musst du erst mal Youtuberin werden, dazu brauchst du mindestens 10.000 Abonnenten. Dann kannst du pro 1 Milllion Klicks ca. € 500 verdienen.
Die deutschen 'Stars' der youtube-Szene:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=152159&initialT... kopieren

1 Kommentar

1039540
Odd_Space
Odd_Space

YouTube Partner kann man auch mit Null Abonnenten werden ;) bringt nur nichts...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
1050438
Luke14
Luke14

ein paar Pfennige

1051146
Sternzeichen
Sternzeichen

Stimmt!

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wer hat von euch Erfahrung mit Geld verdienen im Internet?

Antwort: Ich brauch die Seite nicht mal aufzurufen um zu wissen, dass das Abzocke ist. Allein schon dass die Domain "serioes" enthält ist mehr als unseriös. ... Alle Antworten ansehen

• Wie komme ich schnell an viel Geld ?!

Antwort: Wenn es eine wirklich Anleitung gebe, hätten wir alle wohl mehr als genug davon oder? Die illegalen dinge scheiden ja wohl hoffentlich bei dir aus. So bleibt dir nur der normale Weg. Da geht nichts schnell, es sei den du hast unmengen an Glück, aber darauf sollte man sich im Leben nie verlassen. Als Tip kann ich dir nur 2 Dinge mit auf den Weg geben. 1. Arbeite hart, fleißig und viel. ... Alle Antworten ansehen

• Verdienen Fussballer zu viel Geld?

Antwort: das sehe ich auch so - wenn sie nach leistung bezahlt wuerden (wie die trainer dann auch) wuerde es sicherlich besseren fussball geben als momentan. die spieler sind einfach "satt" durch die wahnsinnsbetraege, die sie mittlerweile bekommen - die werbevertraege mal ganz aussen vor gelassen... ... Alle Antworten ansehen

• Welches Gehalt braucht man für Dublin?

Antwort: Hallo, Dublin ist ein ausgesprochen teures Pflaster. Mit 1500 netto kannst Du aber okay leben. Entscheidend ist wie Du wohnst. Wenn Du jemanden hast mit dem Du einen Wohnung teilen kannst bist Du auf jeden Fall besser dran. Das Gute ist, dass fast alle Wohnungen voll ausgestattet sind inklusive Möbel und allem drum und ran. Wenn Du allein lebst musst Du bei 1500 auf jeden Fall Abstriche, gemessen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!