Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

108070
Ice-IQ
Ice-IQ (Rang: Nobelpreisträger)

Wie viel kostet ein Slalomboard?

Nicht eins für Profis, aber auch kein schlechtes...

Wenn möglich in CHF...(sonst rechne ichs selber aus...)

Anzeige

1 Antwort

185066
Rawoton

Rawoton

Rang: Einsteiger (9)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (01.09.2007 17:25)

1

Also ich habe mein Slalomboard im Rollladen in zürich gekauft...

es ist so es ist möglich ein einigermassen gutes Brett für 250zu bekommen... so ein Kompletbrett..

Aber wenn du dein Bord jeden Tag fahren willst und es wirklich dein geliebtes Bord werden soll bezahlt man meistens 400-500Fr.

Also ich habe 470Fr. bezahlt. Und fahre dafür ein sehr gutes Board...

Greeezzzzz

3 Kommentare

108070
Ice-IQ
Ice-IQ

Hallöchen! Danke!!! Ich habe meines nun in einem Skate Shop in Luzern gekauft! Und bezahlte 350 Fr... (Ach ja, wenn ich jetzt Deutscher gewesen wäre hätte ich ein Problem mit dem Umrechnen [Fr. in Euro] gehabt^^ Nur so als Tipp...)

185066
Rawoton
Rawoton

Aber ihn der Frage steht geschrieben bitte in Fr. Somit habe ich auch in Fr. geandwortet:D

108070
Ice-IQ
Ice-IQ

^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!