Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

812754
nini98
nini98 (Rang: Studentin)

ich habe das bett malm von ikea ud möchte mir jetzt den kleiderschrank brimmes kaufen?

Hab jetzt nur angst das es nicht zusammen passt ?

Anzeige

2 Antworten

675503
Tennessee5821

Tennessee5821

Rang: Mileva Einstein6 (88.857) | IKEA (10), IKEA Möbel (5)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.04.2015 20:31)

1

soweit ich die Möbelstücke die du angibst im Internet gesehen habe, sind beide weiß, weshalb sollten sie dann nicht zusammen passen.

Den Raum kann man ja dann farblich z.B. mit bunten Vorhängen Bildern usw. heimelich machen.

2 Kommentare

812754
nini98
nini98

675503
Tennessee5821
Tennessee5821

gern geschehen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
693514
Mediababe_

Mediababe_

Rang: Mileva Einstein6 (84.198) | IKEA (12), IKEA Möbel (5)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.04.2015 20:14)

2

Wenn DU es in der gleichen Farbe holst dann passt das auch. Das ist doch das Konzept von ikea, dass es überall gleich ausschaut...

1 Kommentar

812754
nini98
nini98

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...na dann mach doch! Sind beides Schweden, werden sich schon verstehen... ;-)))

812754
nini98
nini98

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...und die Farbe passt auch... ^^

Das könnte Dich auch interessieren:

• ikea family card

Antwort: deine gekauften Produkte sind beim Transport versichert, du bekommst regelmäßige Angebote und erhälst dann einige Produkte günstiger, im Restaurant erhälst du kostenlos Kaffee, in einigen Ikea Filialen erhält man kostenlso Tüten, in anderen nimmt man an Gewinnspielen teil und man erhält eine Zeitschriften kostenlos ... Alle Antworten ansehen

• wann endet das frühstück bei ikea

Antwort: 11.00 Uhr ... Antwort ansehen

• IKEA: Nexus Birke und Ädel Birke kombinierbar?

Antwort: War heute bei IKEA und habe mir Deine Frage gemerkt. :-) In der Küchenabteilung waren auch gleich beide Küchenfronten direkt nebeneinander. Perfekt zum Vergleichen. Also: Bei den Farben tut sich nicht viel. Aber dennoch gibt es zwei Unterschiede: Die Maserung von NEXUS ist gradlinig vertikal. Die Maserung von ÄDEL ist oval. Bei ÄDEL fiel noch auf, dass in dem Musterstück vereinzelt, ... Antwort ansehen

• Gibts Online-Bauanleitungen von IKEA?

Antwort: Hier gibt es Montageanleitungen von Ikea als pdf, "ROBIN" habe ich jetzt allerdings nicht gefunden - aber auch nicht im Katalog 2006 (??) http://193.108.42.79/ikea-de/IKEA_DE_assembly_instructions.htm ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!