Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1039283
Certified
Certified (Rang: Albert Einstein)

Werden neuerdings falsche Antworten deaktiviert ?

Anzeige

3 Antworten

873063
Mikromenzer

Mikromenzer

Rang: Albert Einstein5 (74.918) | antwort (14), Deaktivierung (8)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2015 16:02)

1

Sofern sie falsch und im Sinne eines Guidelinesverstoßes sind, ja.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1050636
GOI_GA

GOI_GA

Rang: Galileo Galilei (12.004) | Deaktivierung (7), antwort (6)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2015 16:22)

2

Ist Unsinn ist ein Missbrauch-Meldekriterium.
CosmIQ ist oder will eine Wissenscommunity sein,da macht es schon Sinn das 2x2 nicht 5 als Antwort sein sollte und deaktiviert wird.

Ich vermute,das die Moderation bei offensichtlich falschen zumeist Jux-Antworten auch tätig wird und diese entfernt.

5 Kommentare

67683
Dimma653
Dimma653

Dir sollte aber auch bewußt werden, dass sich User beschweren, da kaum noch Fragen gestellt werden, dass die Abmeldungen oder Deaktivierungen überhand nehmen.
Ein Forum lebt NUR von Usern, nicht von Werbeeinnahmen.
WER_KENNT_WEN ist auch aus diesem Grund eingestellt worden.

1050636
GOI_GA
GOI_GA

Du meinst also Quantität vor Qualität,CosmIQ ein Chat/Jux-Forum wo jeder,jeden Unsinn posten kann ?
Ich denke eher,das immer mehr User sich abwenden,weil hier viel zu viel Unsinn geschrieben wird.
Das kann man mögen oder auch NICHT.

67683
Dimma653
Dimma653

Egal wie Du es siehst, ob Unsinn oder KEINE Fragen, wir hatten schon mal einen großen Schwund, der Cosmiq fast das Genick gebrochen hätte.
Der Cosmiquser möchte fast pausenlos Fragen sehen und beantworten, denn Langeweile tötet jedes Interesse. Man sollte auch satirische Antworten nicht mit Jux verwechseln, todernste Fragen wären noch schlimmer.

1049732
mambi
mambi

ich find keine einzige sinnvolle Frage mehr zu meinen persönlichen Themen weil die beliebten Themen auf der Frageseite seit 8 Wochen inaktiviert worden sein müssen. da passt es ins Bild auch noch Antworten wegzumodden, damit der letzte geistreiche User seine Lust verliert und man am Schluss sagen kann, die User wollten nicht mehr wir müssen schliessen.

752946
Immas
Immas

mambi: Bravo, so gehts mir auch.

GOI: Bravo für Atnwort und Kommi, so ist es.

Dimma: Bravo, du hast natürlich auch recht.

Ich: da vergeht mehr als einem User die Lust, wenn man nix findet, per Suchfunktion etc.pp

Jungs: netten Abend noch

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

1038603
Felis_Atrox

Felis_Atrox

Rang: Immanuel Kant (8.749) | antwort (12), Deaktivierung (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.05.2015 18:51)

3

Ein Sinn hinter den Deaktivierungen von Antworten und Kommentaren ist hier schon lange nicht mehr erkennbar.

Zum Teil verschwinden wohl auch Antworten und Kommis ohne ersichtlichen Grund im Nirvana, ohne gelöscht zu werden. Hab den Support drauf hingewiesen, aber denen scheint das egal zu sein.

1 Kommentar

830
heirote
heirote

Dem schließe ich mich kommentarlos an.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!