Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

984694
pikimaus
pikimaus (Rang: Bachelor)

Warum hies Cosmiq früher LycosIQ?

Anzeige

2 Antworten

675503
Tennessee5821

Tennessee5821

Rang: Mileva Einstein6 (89.135) | Cosmiq (692), lycos iq (153)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2015 09:20)

1

LycosIQ
Webdefinitionen
COSMiQ ist ein Web-Dienst, der die Recherche im Internet mit einem gemeinschaftsbasierten digitalen Auskunftsdienst und einem Bookmark-Manager verknüpft. Die Website wurde 2006 von Lycos Europe unter dem Namen Lycos iQ veröffentlicht; nach dessen Auflösung wurde sie ab dem 16. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/LycosIQ kopieren


Ergänzung vom 28.05.2015 09:22:

Das war das Portal von Brigitte, das war eine sogenannte Partnerseite.

1 Kommentar

1055896
Chiara2008
Chiara2008

Ich dir wünsche dir einen schönen Tag, liebe Tennessee :-)
Gruss Chiara

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1021109
nachtwerk

nachtwerk

Rang: Mileva Einstein (14.013) | Cosmiq (71), lycos iq (8)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2015 09:23)

2

Cosmiq gehörte zu Lycos:
http://info.lycos.com/resources/terms-of-service/ kopieren

"Lycos Europe (Prime Standard: LCY / Nouveau Marché: 5770) mit Sitz in Haarlem, Niederlande war der Betreiber eines europäischen Internet-Portals, das aus einem Netzwerk von Webseiten in sieben Sprachen bestand."

LycosIQ war eine Plattform des Unternehmens, dass vor einigen Jahren abgestoßen und verkauft wurde. Unter dem neuen Betreiber bekam LycosIQ einen neuen Namen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
855934
J.S.
J.S.

Weil das damals noch unter der Lycos-Flagge lief. Dann wurde es verkauft und umbenannt.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!