Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

232878
(Gast203684)

was ist genau F32.9G bitte genau erkleren

4 Antworten

201120
hex27_6

hex27_6

Rang: Bachelor (543)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.08.2007 14:17)

1

hallole

F32.9G = Gesicherte Diagnose einer Depression

lG

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

226132
Niteruner

Niteruner

Rang: Einsteiger (46) | Arbeit (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.08.2007 14:17)

2

so weit ich weiss ist das die kennziffer für eine schwere depressive episode. also eine länger anhaltende depression.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

34613
Lence187

Lence187

Rang: Bachelor (764) | Arbeit (7)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.08.2007 14:18)

3

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

116194
kuno451

kuno451

Rang: Master (1.461) | Arbeit (69)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.08.2007 14:19)

4

- depressive Entgleisung
- ein depressives Syndrom mit Suizidgefährdung


Ergänzung vom 30.08.2007 14:22:

Depressive Episode,
nicht näher bezeichnet
gesicherte Diagnose

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wo erhalte ich eine Stelle als Subunternehmer in Düsseldorf?

    Antwort: Gar nicht. Als Subunternehmer bekommst Du keine Stelle, da bekommst Du Aufträge. Die bekommst Du, indem Du Deine Leistung verschiedenen Unternehmen anbietest. ... Alle Antworten ansehen

  • Physikaufgabe zur mechanischen Arbeit

    Antwort: quatsch arbeit ist w=f*s die kraft ist f=a*m in diesem falle g*m d.h. die kraft wirkt vertikal(gewichtskraft). im physischen sinne ist nun die höhe der weg. dass was man horizontal geht erfordert keine arbeit, da man keine kraft auf wenden muss Wtreppe1=Wtreppe2 ... Antwort ansehen

  • Virtuelle Arbeit

    Antwort: Vorneweg: Virtuelle Arbeiten sind Arbeiten, die, wie der Name schon sagt, nur gedachte Arbeiten sind, die einem aber bei der Berechnung von physikalischen Größen über Energiebetrachtungen hilfreich sein können. In Wiki sind nur die virtuellen Verrückungen bedacht, es gibt aber auch noch Virtuelle Kräfte. Die virtuellen Verrückungen sind ... ... nur gedacht (minimale Auslenkungen aus dem Gleichgewicht) ... ... Alle Antworten ansehen

  • preise für putzarbeiten aller art

    Antwort: Auktionsportale wie http://www.my-hammer.de oder http://www.blauarbeit.de geben da einen ersten Fingerzeig. Die Preise dort sind allerdings häufig Dumpingpreise, die sich im Nachhinein noch erhöhen - Du kannst dort aber auch sehen, was ein Meisterbetrieb für die Projekte kalkuliert. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!