Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

769442
FreeWillie
FreeWillie (Rang: Albert Einstein9)

Ich würde gerne die ersten 10 oder 100 Antworten finden, die ich vor Jahren zu Lycos-Zeiten hier gegeben habe. Gibt es da eine Möglichkeit?

Anzeige

2 Antworten

1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein5 (75.458) | lycos (20), Antworten finden (5), Comiq (5)

117 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2015 02:49)

1

Zur Zeit ist es bei Dir die Seite 218, wenn man die Antworten pro Seite auf 50 stellt (unter Ränge und Toplisten). Die Zahl kann man in der Browseradresszeile verändern.

http://www.cosmiq.de/qa/expa/FreeWillie/?q=&p=217&pp=50&mode=&fi... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
423286
cxycxy

cxycxy

Rang: Albert Einstein32 (407.852) | lycos (51), Antworten finden (5), Comiq (5)

36 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2015 01:27)

2

http://www.cosmiq.de/qa/expa/FreeWillie/?q=&p=15&pp=50&mode=&fil... kopieren
und jetzt mit viel Ausdauer so weit zurück gehen, bis Du da angekommen bist, wo Du hin willst (ca. 39x unten auf die letzte Seitenzahl klicken).

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
740965
Hexenzauber
Hexenzauber

LycosIQ gabs seid 2006 und da gibts irgendwo ein Archiv...
Aliquos os. müsste das haben wenn ich mich nicht irre.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Meinung oder Kommentar?

    Antwort: Leute, denkt nach. Meinung bedeutet persoehnliche Anschaung. Ein Kommentar ist ein anderer Aspekt zum Thema, nicht unbedingt eine Meinung. Kommentatoren stehen nie oeffentlich zu einer Sache, sie inspirieren eher zum Nachdenken. Da man jedoch im text klarstellen kann, ob man etwas befuerwortet oder nur kommentiert, ist es praktisch egal. Dazu muss ich sagen, dass Meinung trotz allem ehrlicher waere, ... Alle Antworten ansehen

  • Regen Euch unkluge Fragen, Antworten oder Kommentare auf?

    Antwort: unkluge fragen, antworten und kommentare sind mir nicht in ALLEN fällen ein ärgernis und ich reagiere auch nicht in ALLEN fällen gleichgültig. zwischen unklugen fragen und antworten bin ich indifferent. unkluge kommentare sind vernachlässigbar - sie sind halt kommentare. ... Alle Antworten ansehen

  • was arbeiten fragen beantworter den so ?

    Antwort: je nach Tag/Zeit mal dies mal das... Kontoristin... Betreuerin... Hundesitterin... Eheweib...der Liebste will schließlich auch Unterhaltung *g* Hausfrau...tjaha, diese fast ausgestorbene Speziees gibt`s tatsächlich noch ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Fragen kann kein Mensch beantworten?

    Antwort: Ich weiß nur welche fragen man nie mit ja beantworten kann: Bist du tot? Schläfst du schon? Schatz, schmeckt mein Essen gut? ^^ Doch mir fällt auch noch eine Frage ein zu deiner Frage: Unbeantwortbar ist die Frage: Was denkst in deinem Leben? oder: Sage mir heute wie das Wetter in 1023 Jahren auf den tag genau um 11:34 Uhr und 11 Sekunden genau hier aussieht. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!