Anzeige

Neueste Antworten

456772
Sheilong
Sheilong (Rang: Student)

Suche Weltraum Spiel Solo und Mehrspieler

Servus,

ich suche ein Weltraumspiel das folgende Eigenschaften aufweist:

Solo und Mehrspielermodus
Abwechslungsreiche Missionen!!!
Bergbau
Viele Raumschiffe
Viele Aufwertungsmöglichkeiten
Gute Grafik
Keine Monatlichen Kosten
Möglichst Kostenlos (mit € Vorteile kaufen sind okay)
Es sollten auch Spieler auf der Map sein ^^

Danke.

Anzeige

1 Antwort

1060766
Decanasta

Decanasta

Rang: Einsteiger (85)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.08.2015 13:21)

1

Armada online

1 Kommentar

456772
Sheilong
Sheilong

Das leider Comic Design ...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
456772
Sheilong
Sheilong

Diese Übersicht habe ich auchgefunden, allerdings habe ich mir bereits 10 Berichte durchgelesen und ettliche Videos geschaut und finde keines was PVP UND PVE gleichwertig bietet, nur PVP sagt mir nicht zu ...

Letzteres soll super werden, ist noch in der Testphase und ist nicht gerade billig ...

922603
Femto
Femto

Was für Ansprüche Du auch hast....Ein gutes, qualitativ hochwertiges und spielerisch vielfältiges Computerspiel kostet nunmal Geld. Wenn es unbedingt kostenlos sein soll, schränkt das die Auswahl daher massiv ein.

Ich habe noch nie ein Freemium-Spiel gesehen, dass auch nur ansatzweise an Weltraumspiele wie Freespace 2 oder Homeworld heranreicht!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!