Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

234780
LiL-Le0
LiL-Le0 (Rang: Einsteiger)

Was heißt onanieren ?

4 Antworten

211382
feldmarshall

feldmarshall

Rang: Bachelor (664) | Wortbedeutungen (12)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2007 15:22)

1

du meinst ornanieren oder?

1 Kommentar

109885
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Mit Ornat (Schmuck) hat das, was er meinst, vermutlich nichts zu tun ^^. Onan ist eine Gestalt aus der Bibel, der "seinen Samen auf die Erde fallen ließ" oder so ähnlich (eigentlich war damit der Coitus interruptus gemeint, aber man benutzt das Verb für die Selbstbefriedigung - ohne r).

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

229980
felix0310

felix0310

Rang: Einsteiger (28)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2007 15:24)

2

also das heißt wenn sich ein mann selbst befriedigt also umgangsprachlich einen runter holt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Master (1.183) | Wortbedeutungen (62)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2007 15:25)

3

selbst Hand an sich zu legen - kein Suezid!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

21893
niccoletta

niccoletta

Rang: Nobelpreisträgerin (7.569) | Wortbedeutungen (14)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2007 15:27)

4

Selbstbefriedigung

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
6995
only_friendship
only_friendship

Wieso ist der Kram denn schon wieder dicht?
Auch wieder so´ne Dummfrage eines Gastes?

O|na|nie [f. -; nur Sg.] → Masturbation [fälschlich nach dem biblischen Onan, der sich weigerte, für seinen verstorbenen Bruder mit dessen Frau Kinder zu zeugen, und seinen Samen auf die Erde fließen ließ (1. Buch Mose, 38,8-9)]

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • soll ich onanieren?

    Antwort: ich weiss ich bin etwas spät! wie schon gehört, vor grossen wettkämpfen sein lassen. ansonsten...für etwas hast du einen penis, eine hand und einen trieb! es wirkt entspannend... also geniessen und nicht zuviel grübeln! wenn dann die mädchen ins spiel kommen, wirds auch noch etwas interessanter!:o) ich wünsche dir alles gute! glg ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist eigentlich Onanieren?

    Antwort: Ornanieren ist wenn ein Mann egal ob bei selbstbefridigung oder mit einem anderen Menschen im Bett kommt und sein Sperma auswirft ... Alle Antworten ansehen

  • was heißt onanieren?

    Antwort: warum fragst du sowas is doch egal ... solange mann weiss das onanieren nur ein anderer ausdruck für selbstbefriedigung is is diese frage doch eig. überflüssig ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!