Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

236185
(Gast206567)

wie groß ist der ausländeranteil in london?

Anzeige

1 Antwort

235054
Delta24.P.Schwarzer

Delta24.P.Schwarzer

Rang: Einsteiger (77)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.09.2007 17:43)

1

Bei der Volkszählung 2001 stammten 6,1 Prozent der Bevölkerung vom indischen Subkontinent, 5,3 Prozent aus Schwarzafrika und 4,8 Prozent aus der Karibik, 1,1 Prozent waren chinesischer Abstammung. Insgesamt wurden 72,9 Prozent der Bevölkerung Londons in Großbritannien geboren, 5,3 Prozent in weiteren Ländern der Europäischen Union (EU) und 21,8 Prozent außerhalb der EU[3].

http://de.wikipedia.org/wiki/London#Bev.C3.B6lkerung kopieren


Ergänzung vom 02.09.2007 17:45:

Wenn man von 7,5 Millionen Einwohnern ausgeht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Warum werden in Umfragen häufig genau 1001 Personen befragt?

    Antwort: wenns 1000 personen wären dann könnten 500 dafür und 500 dagen sein, deshalb wird eine ungrade zahl genommen ... Alle Antworten ansehen

  • Ist prominent auch populär

    Antwort: Hi, grüße Dich Vanquisch: Prominent(e) = herausragend / hervorstehend , sind keineswegs auch populär ! Beispiel: Osama Bin Laden ist prominent, weil (fast) einjeder von ihm gehört / gelesen usw. hat- Populär hingegen ist er wohl allenfalls bei seinen Anhängern - in der breiten Öffentlichkeit jedoch wohl nicht. So ziemlich jeder, der im Fokus der Medien steht ist auch prominent - über ... Alle Antworten ansehen

  • Person in Dänemark finden...

    Antwort: mit so wenigen informationen ist es natürlich schwer. Spontan würde mir jetzt Google einfallen. Ansonsten überleg doch mal, ob du irgendwas mit ihm in Zusammenhang bringen kannst. Verwandte oder ein Internetnetzwerk, einen Beruf, das Alter .. Dadruch steigen deine Chancen viel besser. oder du stellst eine Suchanzeige auf. Kannst ja auch in dänemark welche veröffentlichen. ... Antwort ansehen

  • Wer ist das?
Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!