Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1055227
Tilo84
Tilo84 (Rang: Einsteiger)

Was könnt ihr mir noch mit auf den Weg geben?

Hallo ihr lieben
Wie an meiner letzten Frage zu sehen, ich muss die mpu machen um mein Führerschein wieder zu bekommen.
Kurze Zusammenfassung: Würde 2011 mit thc erwischt und hab den Lappen verloren. Der Verlust des Führerscheins hat mein Leben sehr beeinflusst, geht jetzt aber zu weit wenn ich alles Schilder.
Also, bin seit Jahren clean, hab endlich das Geld zusammen gespart und Dienstag geht's zur mpu.
Ich hab keine Vorbereitung gemacht. Das mit der Vorbereitung ist ja auch eine never ending story und das Thema ist bei mir auch durch, ich kann mich ganz gut artikulieren, aber Geschichten erzählen ohne mir Nervosität anzusehen kann ich gar nicht..
Also. Montag mpu und Haaranalyse.
Für ein paar Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.
LG

Anzeige

2 Antworten

1030132
Fietermann

Fietermann

Rang: Leonardo daVinci (12.439) | MPU (5), THC im Blut (5)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.02.2016 20:52)

1

Schreib eine EMail an info@aerztezeiitung.de Fachärzte geben Rat und Auskunft.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
766993
Tilo24

Tilo24

Rang: Albert Einstein (22.261) | MPU (5), THC im Blut (5)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (19.02.2016 00:52)

2

Erst einmal habe ich bei deinem Namen kurz stutzen müssen. Der Grund dürfte auf der Hand liegen wenn du meinen Namen siehst.

Nun zu deiner Frage: Ich hoffe du weißt was alles beim Idiotentest (mir ist der Begriff geläufiger, soll dich aber nicht herabwerten) dran kommt, also Untersuchung usw. - das ist wichtig. Denn so weißt du was auf dich zukommt. In Galileo wurde empfohlen eine Banane zu essen und vielleicht eine Station früher auszusteigen.

Gegen deine Nervosität kann ich dir nur raten das beste daraus zu machen. Denn jeder ist und wäre nervös vor dem Idiotentest. Auch ich. Denke also immer daran wie so ein Test abläuft und du nicht ewig in diesen muffigen Zimmern bleiben wirst.

Viel Erfolg!!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!