Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1066676
JeffB
JeffB (Rang: Einsteiger)

Wer hat Erfahrung mit Penis-Stretchern?

Ihr kennt sicher die Geräte, die es häufig im Internet gibt, mit denen man angeblich seine Penisgröße verändern kann. Egal um welches Gerät es sich handelt: Wer hat damit schon positive oder negative Erfahrungen sammeln können?

Anzeige

3 Antworten

1067206
Alkibiades

Alkibiades

Rang: Nobelpreisträger (7.452) | penis (12), penisgröße (10)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.04.2016 13:59)

1

Das ist alles Quatsch!
Nein, ich habe sowas nie ausprobieren müssen, aber ich verfüge über genügend medizinische Kenntnisse, um zu wissen, dass die Größe des Penis - wie viele andere Dinge auch - genetisch fixiert ist.

1 Kommentar

1069399
AdiWissender
AdiWissender

Genug medzinische Kenntnisse? Schau mal bitte bei meiner letzten Frage vorbei. Vllt kannst du mir ja etwas helfen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1063934
Inspektor_Voss

Inspektor_Voss

Rang: Professor (4.680) | penis (13), penisgröße (10)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.04.2016 13:58)

2

Die Reaktion der Damenwelt auf derart modifizierte Körperteile siehe hier:
http://www.n-joy.de/leben/alleinemachen105_v-contentxl.jpg kopieren

1 Kommentar

1070457
Taki
Taki

Eventuell wird nur gelacht und gegrinst , wenn jemand zusieht oder sie zu zweit sind hehe

Allein wäre das eventuell anders?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1066622
Brachor

Brachor

Rang: Einsteigerin (116)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (11.04.2016 10:20)

3

Also ganz ehrlich: Lass die Finger von den Dingern! Ich hab bisher aus noch keiner seriösen Quelle Erfolgsmeldungen gehört. Im Gegenteil - die Dinger können dich im schlimmsten Fall sogar impotent machen. Willst du das Risiko ernsthaft eingehen und dafür ein solches Gerät täglich stundenlang tragen?

Ich hab mich zu dem Thema ebenfalls mal umfassend informiert, weil ich auch der Meinung war, dass es mehr cm sein könnten und das Ergebnis zum Thema Penisverlängerer ist eindeutig. In diversen US Foren findet man jedoch viele Leute, die mit verschiedenen Übungen, bei denen es vor allem um Stretching geht, Erfolg hatten. Belese dich am besten mal zu dem Thema, hier hast du kaum (keine) Nebenwirkungen, es kostet dich nichts und es gibt eben schon viele Erfolgsmeldungen. Such am besten mal nach dem Stichwort "Jelqing", das ist eine Einsteiger-Übung. Hier mal eine Quelle dazu: http://www.penisvergroesserung.com/jelqing-tipps/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

funktioniert so gut, wie Handauflegen zur Brustvergrößerung

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

btw. falls eine attraktive junge Dame interesse an einer Brustvergrößerung durch Handauflegung hat, würde ich miene Dienste anbieten. *
(Erfolg nicht garantiert)

1067200
hein
hein

frag Dr. Sommer ^^

33596
gretchen1843
gretchen1843

Wie wahr, Mr. Ryder. :-)
Erfahrungen habe ich natürlich dazu nicht, aber ich glaube, eine liebende Frau findet IHN, so wie er ist, angenehm und schafft es, IHN ohne Technik zu vergrößern. :-)

936014
Matzko
Matzko

Dieses Gerät ist das Geld nicht wert.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!