Anzeige

Neueste Antworten

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke (Rang: Albert Einstein12)

Ein User der auf viele meiner Fragen geantwortet hat ist seit 2 etwa deaktiviert, was geschieht mit seinen Punkten wenn ich bewerte oder das System bewertet ?

Haben bei nicht hilfreich die anderen Antworter Vorteile, oder wie ist das ?

Bild:
http://sasugabooks.com/wp-content/uploads/2011/08/Fotolia_13717497_XS.jpg kopieren

Anzeige

3 Antworten

890945
tripleX

tripleX

Rang: Mileva Einstein2 (28.678) | Cosmiq (423), Fragen und Antworten (7), Deaktivierung (7)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2016 20:35)

1

Bei NH haben die restliche User immer den Vorteil, egal ob deaktiviert oder nicht!

Für NH gibt es keine Punkte.

3 Kommentare

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ich wäre aber fast der Meinung, dass deaktivierte User prinzipiell vom System raus genommen werden.

890945
tripleX
tripleX

Nein, einen Monat bleibt das imaginäre Konto erhalten. Es müsste also dem Uer *gutgeschrieben* aber nach vier Wochen mit samt Account gelöscht werden...

890945
tripleX
tripleX

User - sorry, zu schnell vertippt ;o)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein7 (100.539) | Cosmiq (1.548), Fragen und Antworten (65), bewertung (51)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2016 22:41)

2

Die Punkte (außer bei NH) werden auf alle Antworten verteilt, die Punkte von deaktivierten Usern landen im COSMiQ-Nirvana. Das heißt, die Punkte werden den deaktivierten Accounts gut geschrieben, obwohl sie dort gar nicht ankommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

990283
Ligthsonja

Ligthsonja

Rang: Mileva Einstein (14.921) | Cosmiq (110)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.04.2016 20:41)

3

Die Punkte sind doch egal. Mensch Leute die Deaktivierungen braucht doch keiner. Wenn einer mal etwas falsches gesagt hat kann man es löschen aber man muss niemanden aus radieren. Mir fehlt sogar Deddyboy und das hätte ich nie für möglich gehalten. Wo sind die denn alle hin die ich mag...nicht weit weg versteht sich aber jetzt hören wir mal auf...Zahnfleisch kriechend zu schimpfen. Wenn ich das mache dann kann ich das mit einer Depriphase entschuldigen oder mit einem Amoklauf. Ach kommt schon. Hier ist doch niemand weit weg...er heißt nur anders.

Deshalb vertraue ich kaum jemanden obwohl ich so manchen mag. Weil man mir es erschwert Vertrauen aufzubauen. Soll das so sein?

2 Kommentare

922884
Viola61
Viola61

Der vermissende User, der sich ebenfalls schon mit dieser wichtigen Frage beschäftigt hat?
http://www.frage.bid/cosmiq/qa/show/3911108/Wenn-ich-Antworten-bei-geschlossenen... kopieren
So schließt sich sich zufällig der Kreis.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Was'n das für ein Spamlink, der funzt ja gar nicht ?!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1068127
groesterdiamant
groesterdiamant

Geht's Dir nur um die "Punkte"?

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Nein, um die Punkte für die anderen User die gut geantwortet haben geht's mir.

1068127
groesterdiamant
groesterdiamant

Aha.Dann also keine"Leichenschaendung".gut.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!