Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1071033
Suedlander9
Suedlander9 (Rang: Albert Einstein)

Hätte 3 Fragen zu Lesezeichen/Favoriten bei Chrome oder Firefox. Wer die sehen kann, wenn ......

1. ich den Laptop verkaufe. Kann sie der neue Besitzer ja bestimmt nicht sehen oder?

2.) wenn ein Freund bei mir ist und mit seinem Laptop bei mir ins Netz geht. Sieht er dann meine?

3.) wenn ich mit meinem Laptop bei jemand anders bin oder woanders, von mir aus mit Stick im Internet. Seh ich dann meine noch?

Wie funktioniert das?

Anzeige

1 Antwort

1071075
Andi291

Andi291

Rang: Einsteiger (0) | allgemeinfrage (10), A (10)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.04.2016 20:32)

1

1) Wenn du den Laptop nicht zurücksetzt, bzw Chrome/Firefox nicht vollständig deinstallierst, bleiben die Lesezeichen natürlich auf dem PC (nur unter deinem Benutzeraccount). Würde dir aber generell bei einem Verkauf IMMER resetten / neu aufsetzen des Laptops empfehlen, damit keinerlei persönliche Daten in die Hände des Käufers gelangen.

2) Nein, nur durch die Mitbenutzung deiner Internetleitung/deines Routers sieht man nicht die Lesezeichen. (dafür müsste er deinen Laptop benutzen)

3) Ja, du siehst sie noch, weil die Favoriten für gewöhnlich auf deiner Festplatte gespeichert sind.

2 Kommentare

1071033
Suedlander9
Suedlander9

Ok. Danke

Eine Frage hätte ich dazu noch. Hast du schon mal was von einem PC auffrischen gehört? Reicht sowas um die Lesezeichen los zu werden? Das deinstalliert Chrome glaube ich ja auch. Soweit ich weiß.

1071075
Andi291
Andi291

Ja, das genügt auch, aber wähle auf jeden Fall die Option "Alles entfernen" aus.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Woher bekommt man Filmbelichtungen in den Formaten Din A1, Din A0 oder 2A0?

    Antwort: Habe gerade mal ein bisschen rumgesucht. Du hast vollkommen recht: Es ist gar nicht so einfach, so große Filmbelichtungen bzw. Filmbelichter zu finden. Hier gibts aber ne Firma in Stuttgart, die so große Filmbelichtungen für den Siebdruck anbieten...einfach mal anrufen! ... Alle Antworten ansehen

  • Was sind A-Sexuelle Menschen?

    Antwort: Asexuelle Menschen sind Menschen ohne Interese an Sex (wie oben schon genannt) klar können asexuelle menschen eine erektion haben, sind ja nicht impotent, abes dann mastubieren sie z.B. anstatt sex zu haben^^ ... Alle Antworten ansehen

  • Wodurch unterscheiden sich die Stähle A1/A2/A4 ?

    Antwort: A = Edelstahl Edelstahl = Oberbegriff von ca. 120 rostfreien Edelstählen verschiedener Legierungen A1 / A2 / A4 = verschiedene Legierungen des Edelstahls Legierung = dem Edelstahl wird Chrom zugeführt schau mal hier nach! http://www.wegertseder.com/pages/techdat/td4-werkstoffe-edelstahl.asp ... Antwort ansehen

  • Was ist V2A/V4A Stahl?

    Antwort: V2A bzw. V4A ist eine inoffizielle Bezeichnung für einen nichtrostenden Stahl. Der Begriff kommt daher weil Krupp in den Späten 50er Jahren mal mehrer Versuche unternommen hatte Stahl rostfrei zu halten. Einen Versuch von den vielen nannte man 2a. Daher resultiert dieser Name "V2A" Versuch 4a wurde später zu V4A. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!