Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1071419
miranda3052015
miranda3052015 (Rang: Einsteigerin)

mein freund und ich streiten so viel ich bin schon so verzweifelt haben zurzeit eine pause aber ich halte es nicht mehr aus was soll ich tun

Anzeige

8 Antworten

887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein3 (49.576) | Beziehung (123), Traurig (6)

108 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2016 10:17)

1

also wir wissen jetzt vom Freund, dem Lehrer und dem Seitensprung.
Irgendwie solltest Du die Sache allmählich ordnen, dich für etwas entscheiden und dann die Segel setzen und Dein Boot wieder auf Kurs bringen...

Also entweder begrabt ihr jetzt Euren Streit oder ihr trennt Euch und Du suchst Dir einen neuen FReund - pass aber auf, dass nicht wieder der Lehrer dazwischen kommt, sonst geht das Ganze wieder von vorne los...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1071277
MaxiS

MaxiS

Rang: Einsteigerin (6)

63 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2016 09:32)

2

Wenn es so schlimm ist das du es nicht mehr aushalten kannst gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz: Beziehung beenden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

246890
Rocky-Podhalaner

Rocky-Podhalaner

Rang: Nobelpreisträger (5.459) | Beziehung (9)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2016 08:55)

3

„Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein5 (65.920) | Beziehung (87), Traurig (21)

37 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2016 09:06)

4

da würde ich mir eine auszeit gönnen und schauen wie es sich anfühlt.oder sogar ohne kommentar 14 tage ferien planen ALLEINE. und er braucht nicht zu wissen wohin

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1034504
veelelos

veelelos

Rang: Albert Einstein8 (108.786) | Beziehung (139), Traurig (29)

61 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2016 09:30)

5

Wenn der Streit zur Beziehungsgewohnheit wird, besteht die Notwendigkeit einer Regelung, das heisst, man muss erst finden, was die Ursache ist.
Ich vermute ihr habt beide gleich hohe Führungsansprüche und jeder Streit, den einer gewinnt, bezeugt ihm, die Führung innezuhaben.

Worum geht es denn?

Lösen könnt Ihr das, indem ihr ausmacht, wer in welchen Gebieten die Führung haben soll.

Kann aber auch sein, dass Streiten einfach für beide die einzige Möglichkeit ist, in Kontakt zu treten, denn wenn alles stimmt braucht man ja gar nichts sagen — man könnte aber: Tolle Hose, hübscher Anzug, Du machst das ja super, danke, bitte, . . . und Politik und Wetter kämen daqnn noch dazu

1 Kommentar

1067206
Alkibiades
Alkibiades

Dasist natürlich eine überaus rationale Art,dem Problem beizukommen. Ich vermute und fürchte aber, dass das so nicht gehen wird, denn wenn Ihr sooft streitet, steckt tiefe emotionale Beteiligung dahinter, und die ist so nicht zu neutralisieren oder zu beheben.

Wenn Du schon nach so kurzer Zeit wieder Sehnsucht nach einem Menschen hast, von dem Du weißt, dass Du Dich mit ihm streiten wirst, solltest Du überlegen, ob Du nur ohne diesen Menschen nicht allein leben kannst oder ob Du nicht überhaupt Schwierigkeiten mit dem Alleinleben hast.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1059991
SouthStar

SouthStar

Rang: Master (1.044)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2016 11:30)

6

eine Pause ist da vielleicht keine schlechte Idee. Versuch mal, auf andere Gedanken zu kommen vielleicht...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein8 (112.346) | Beziehung (18)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.04.2016 13:32)

7

Fordere ihn auf, mit Dir eine Paartherapie zu beginnen. Wenn er ablehnt, siehe Rocky-Podhalaner

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1071495
Taccitus28

Taccitus28

Rang: Einsteiger (0)

37 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.04.2016 21:13)

8

Ich glaube auch, dass die Pause die richtige Entscheidung war.Am besten versuchst du, dich abzulenken, damit du nicht ständig darüber nachdenkst. Du könntest doch mit deinen Freundinnen mehr unternehmen beispielsweise. Wenn die wissen, wie es dir geht, verbringen sie doch bestimmt gerne Zeit mit dir, um dich zu unterstützen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1058534
Nymphus
Nymphus

Naja ich würde mich auch mit dir steiten, wenn du mit dem Lehrer in Bett steigst. Auch wenn du es ihm nicht gesagt hast, merkt er doch, dass was mit dir los ist. Er tut mir leid.

1058685
Peter_der_Meter
Peter_der_Meter

Ach, so eine ist sie also. Der arme.

1071419
miranda3052015
miranda3052015

Das mit dem Lehrer war nicht ich sondern meine freundin ich würde nie was mit einem Lehrer haben außerdem arbeite ich´schon

1030675
Mike6969
Mike6969

Wieso benutzt deine Freundin deinen Account? Kann sie sich hier nicht selber anmelden?

1071419
miranda3052015
miranda3052015

naja sie wollte wissen was die andern schreiben ob die auch freundlich sind und ob es ihr hilft

1058534
Nymphus
Nymphus

:-(

1022872
erna143
erna143

DOZO schreibst du dir alles auf oder hast du ein so gutes Gedächtnis???????????

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!