Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1063934
Inspektor_Voss
Inspektor_Voss (Rang: Leonardo daVinci)

Warum hat unsere hochverehrte Bundeskanzlerin in ihrem Amtssitz nicht auch so schöne goldene Sessel?

Muss sie echt immer erst in die Türkei fahren wenn sie mal auf einem ihrer gesellschaftlichen Stellung angemessenem Sitzmöbel Platz nehmen möchte?

Bild von
http://img.welt.de/img/kommentare/crop147786302/9399409889-ci16x9-w780/German-Ch... kopieren

Anzeige

5 Antworten

38210
Mambo.Kings

Mambo.Kings

Rang: Albert Einstein10 (131.694)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2016 18:12)

1

Falsche Frage.
Du müsstest fragen: Warum hat unser hochverehrter Herr Bundespräsident in seinem Amtssitz nicht auch so schöne goldene Sessel?

Die Antwort ist: Er hat zwar etwas schlichtere Sessel, aber dafür einen schönen Perserteppich und einen Kronleuchter.

Bild: Bundespraesident.de


Ergänzung vom 12.05.2016 18:19:

Hier kannst du einen Rundgang durch sein Schloss machen.
http://download.gsb.bund.de/BPRA/Bellevue/index.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1071067
Froilhain

Froilhain

Rang: Master (1.396)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2016 17:52)

2

Ihr Gesichtsausdruck auf diesem Bild spricht doch wohl für sich... ;-)

3 Kommentare

1067206
Alkibiades
Alkibiades

Aber sie zieht nicht wegen der goldenen Sessel so einen Flunsch, sondern weil sie sich in der Gegenwart von Erdogan aufhalten muss. Der Mann ist eine Zumutung, und ich bin sicher, dass Merkel den nie privat zum Kaffee einladen würde.

1063934
Inspektor_Voss
Inspektor_Voss

Den Gesichtsausdruck hat sie weil sie erkannt hat das wenn man beim Erdogan zu Gast war, sich in ihrem popeligen Kanzleramt fühlt wie bei armen Leuten. ;)

1071067
Froilhain
Froilhain

Nein, ich bin eine Frau (genau wie Merkel, nur irgendwie anders) und würde beim Anblick dieser güldenen Protzthrone auch nur noch das Weite suchen wollen - Von der "charmanten" Herrn zu ihrer Linken mal ganz abgesehen... ;-)

Damit kann man doch allenfalls den Glööckler beeindrucken.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

67683
Dimma653

Dimma653

Rang: Albert Einstein19 (247.877)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2016 17:52)

3

Weil Erdowahn ihr keine geschenkt hat.....

1 Kommentar

1003974
rempremadem
rempremadem

Der weiß wirklich nicht was sich gehört.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein5 (66.512)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.05.2016 20:00)

4

was nützt es einen kitschigen goldenen sessel.wenn du dafür wie auf nadeln sitzt.es zeigt höchstens wie solche leute leben und da volk ist ihnen sch---egal

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1071843
Ichschnappdenknoedel

Ichschnappdenknoedel

Rang: Einsteiger (0)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (13.05.2016 12:24)

5

Weil sie in ihrem Amtssitz Sessel aus ECHTEM Gold hat, welche aus Gründen des Zurschaustellens von Bescheidenheit überlackiert sind.
die abgebildeten hingegen sind aus Plastik, aus Gründen der Protzzurschaustellung mit Messingfarbe überlackiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1067200
hein
hein

darum fährt sie so gerne in die Türkei ^^

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!