Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1070381
Jerusalem
Jerusalem (Rang: Doktor)

Kann ein beschnittener Mann trotzdem einen intensiven Orgasmus ahben und spürt er was bei der Masturbation oder Geschlechtsverkehr?Gibt es darüber eine Statistik

Anzeige

5 Antworten

936014
Matzko

Matzko

Rang: Doktor (2.500) | penis (424), Gefühl (6)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2016 17:14)

1

Dafür braucht man keine Statistik, denn du brauchst nur beschnittene Männer zu fragen. Die haben auch alle tollen Sex mit guten Höhepunkten und können auch super masturbieren. Ich spreche aus Erfahrung, kenne nämlich beides (mit und ohne Vorhaut), weil ich erst als Erwachsener beschnitten wurde. Ich habe es nie bereut. Der Sex ist klasse. Wenn das nicht so wäre, hätte man in den Ländern, wo fast alle Männer beschnitten sind (z.B. Israel), das lägst abgeschafft.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein3 (50.539) | penis (52)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2016 15:52)

2

Der große Nachteil ist dabei, dass er nicht mehr so leicht ERSTER wird wie mit Vorhaut...

3 Kommentare

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

^^

887669
DOZO
DOZO

;-)

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1017394
epikuros

epikuros

Rang: Albert Einstein2 (26.914) | penis (8)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2016 22:07)

3

Selbstverständlich bekommt auch ein beschnittener Mann einen Organismus, doch werden seine sexuellen Empfindungen generell weniger intensiv sein, da in der Vorhaut etwa 20000 Nervenenden sitzen, die bei der Beschneidung verloren gehen.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1034504
veelelos

veelelos

Rang: Albert Einstein8 (114.396) | Gefühl (24), penis (6)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2016 13:20)

4

haben kann er:
http://www.onmeda.de/sexualitaet/beschneidung.html kopieren
ZITAT. . .
Ebenfalls lassen auch in Deutschland viele Eltern jüdischen oder muslimischen Glaubens ihre Söhne bescheiden. Das geschieht in der Regel im Kindesalter. Nachdem dies in der Vergangenheit als rechtswidrige Körperverletzung diskutiert wurde, legte der Deutsche Bundestag in einem Gesetz fest, dass die medizinisch fachgerechte Bescheidung von Jungen ohne unnötige Schmerzen auch in Zukunft zulässig ist.. . .\ENDE ZITAT

oder meinst Du, das wäre sonst möglich?

2 Kommentare

1070381
Jerusalem
Jerusalem

Lol dachte die spüren nichts mehr, weil ja die meisten Nervenzellen sich in der Vorhaut befinden und die ja abgemacht werden, mal wieder was neues dazu gelernt

1034504
veelelos
veelelos

Irrtum, in der Vorheut liegen sicher nicht mehr Nervenzellen als in der Eichel darunter:
http://www.urologielehrbuch.de/penisanatomie.html kopieren
ZITAT:
. . .
Innervation des Penis
ZNS:
Die Verarbeitung von sensorischen Reizen im limbischen System und Hypothalamus stimuliert die spinalen autonomen Zentren der Erektion. Die Kernzentren im Hypothalamus sind der Nucleus paraventricularis und die Area praeoptica medialis. Die Neurotransmitter dieser ersten Neurone sind Oxytocin, Melanokortine und Dopamin.

Spinale autonome Zentren:
Kortikale und periphere Reize aktivieren spinale Zentren und bewirken die Erektion. Der Nucleus intermediolateralis S2–S4 ist das parasympathische spinale Zentrum und im Bereich von T12–L2 liegt das sympathische spinale Zentrum.

Plexus hypogastricus inferior:
erhält Fasern aus o.g. Zentren, dieser entsendet Nervenbündel zu den pelvinen Organen.

N. cavernosus:
Die autonomen Fasern für den Penis aus dem Plexus hypogastricus inf. ziehen posterolateral der Vesicula seminalis und der Prostata (5 und 7 Uhr) zum Bulbus penis. Auf Höhe der Pars membranacea liegen die Fasern bei 3 und 9 Uhr, am distalen Bulbus penis liegen sie bei 1 und 11 Uhr, dort treten sie auch in den Penis ein. Andere Fasern begleiten die Arterien oder sensiblen Nerven auf dem Penis bis zur Glans. Die autonomen Fasern innervieren die Aa. helicinae. Die cholinergen Nervenendigungen stimulieren die NO-Synthase und damit die Freisetzung von NO (Stickstoffmonoxid). Der genaue Mechanismus wird auf Seite Physiologie der Erektion dargestellt.

Somatoefferente Innervation:
der N. pudendus (S2–4) innerviert den M. bulbocavernosus und M. ischiocavernosus.

Somatoafferente Innervation:
die Afferenzen ziehen von den Rezeptoren über den N. dorsalis penis zum N. pudendus ins Rückenmark. Dort zweigt sich die Bahn in den Tractus spinothalamicus und in die lemniskale Hinterstrangbahn auf.
\ENDE ZITAT

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

1071595
Theodore-TBag

Theodore-TBag

Rang: Einsteiger (156)

42 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2016 13:53)

5

Die freiliegende Eichel wird mit der Zeit etwas unempfindlicher, das ist logisch.

Aber trotzdem kannst du noch Sex haben oder dir selbst den Kasper flapschen....

2 Kommentare

887669
DOZO
DOZO

trotzdem...:)

1071595
Theodore-TBag
Theodore-TBag

Höhöhöh....

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!