Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072411
mavi...
mavi... (Rang: Studentin)

Warum kann man bei Ikea nicht als Aushilfe arbeiten?

Anzeige

1 Antwort

1072407
Linda1605

Linda1605

Rang: Einsteiger (0) | IKEA (10), Aushilfe (10)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.06.2016 18:41)

1

das wäre neu..sag welcher Ikea, und ich mache dir den Vertrag--Sommeraushilfe oder mit Option auf Übernahme--und Ausbildung ..

4 Kommentare

1072407
Linda1605
Linda1605

deine Topbewrtung für mich hilft dir nix..
es war ein angebot, ich kann dich auch unter langweiliger Frger..wars wohl..

1072411
mavi...
mavi...

Die Frage war nur um Statuspunkte zu bekommen :)

1072407
Linda1605
Linda1605

Dachte ich--jing und jang Katze--frag mal Doreen--da habe ich das live--
die katzen und Hunde..lach--
gute Nacht für dich..ich werde noch etwas schmulen und naja--ich bin morgen bestimmt nimmer linda..lach..

1072407
Linda1605
Linda1605

ich könnte dir aus meinem Portfolio-sogar den Manger bei Mac Donald in den alöpen..ach Steve mit seinem herzklapenkaspr,,

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1058685
Peter_der_Meter
Peter_der_Meter

Kann man. Im Lager z.B.

33596
gretchen1843
gretchen1843

Vielleicht will IKEA nur Leute mit Fachwissen? Wie gesagt: Vielleicht.

1072411
mavi...
mavi...

Glaube ich auch..

1072407
Linda1605
Linda1605

hallo gretchen--meintest du rumänen die wisen wie der Wareanausgang in excel zu verbuchen ist

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!