Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1019622
Burgmaid
Burgmaid (Rang: Mileva Einstein2)

Deaktivierung für 24 Stunden,wie oft ist das möglich?

Es gibt ja Deaktivierungen,die nur für
24 Stunden gelten.Wie oft kann ein User für
24Std.deaktiviert werden,bevor er total
deaktiviert wird?
Meine Frage bezieht sich auf einen aktuellen
Fall.

Anzeige

3 Antworten

1068937
Opi-Paschulke

Opi-Paschulke

Rang: Albert Einstein2 (29.805) | Cosmiq (810), deaktivierung angekündigt (5), wann durchgeführt (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2016 17:12)

1

Soweit ich weiß, beim 3. Verstoß nach zwei vorangegangenen Sperrungen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein8 (103.494) | Cosmiq (1.546), deaktivierung angekündigt (5), wann durchgeführt (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2016 17:17)

2

Höchstens dreimal, habe noch nie von mehr als dreimal für 24 gehört, es können auch mal zwei oder ein mal für 24 sein, je nach "Vergehen".

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

220066
lena1leon2

lena1leon2

Rang: Mileva Einstein9 (116.952) | Cosmiq (1.098), deaktivierung angekündigt (5), wann durchgeführt (5)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2016 17:30)

3

Nutzer, die wiederholt den friedlichen Umgang in der Community stören, in Streitereien verwickelt sind oder die hier aufgeführten Guidelines verletzen, werden verwarnt und nach wiederholter Auffälligkeit von den Moderatoren zunächst für einen bestimmten Zeitraum und im Extremfall auch dauerhaft deaktiviert.

Auch ist es nicht gestattet, mehrere User-Accounts auf COSMiQ zu besitzen. Doppelt- oder Mehrfach-Accounts werden umgehend deaktiviert.
http://www.cosmiq.de/guidelines kopieren

Da steht also nicht mehr, wie oft jemand für einen bestimmten Zeitraum deaktiviert werden kann und dann evtl. komplett raus geschmissen wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1071127
Bemvindo
Bemvindo

Keine Ahnung, interessiert mich aber auch----so, wie mir hier gerade der Wind ins Gesicht weht!!

1053984
melina141414.
melina141414.

Ich habe gehört drei mal und dann ist Schicht im Schacht.

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Dann muß man ja richtig vorsichtig sein, wenn man bereits zwei Sperren hatte...

1053984
melina141414.
melina141414.

Richtig He....

1053984
melina141414.
melina141414.

Für manch einen ist das egal,weil sofort ein neuer Account wieder da ist !

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Geeeeeeeenau Meli^^

1070931
Huhu1
Huhu1

Osterhasen sind besonders interessant.

1053984
melina141414.
melina141414.

So sind die Regeln.

1053984
melina141414.
melina141414.

Der Armer........ Tja wer nicht hören will muß fühlen.

1019622
Burgmaid
Burgmaid

OK,danke!Meine Frage galt ja dem"alten"Account!
Also sollte nach der dritten Deaktivierung"Ende"sein?
Steht das in den Guidelines?Ich finde da nichts.

1070931
Huhu1
Huhu1

Das steht nirgends. Es scheint Praxis zu sein. Gerichte haben hier wenig Zugriff. Also wird nach Nase gehandelt. Vieles finde ich gut, aber nochmehr finde ich sehr diskussionswürdig.

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Ach hoppla, steht ja doch in den GL.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!