Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

635289
BigBoy1xy
BigBoy1xy (Rang: Albert Einstein13)

Wenn ich meine Diplome ausdrucke habe ich zwei verschiedene Diplomarten,wie kann ich das jemand erklären?

siehe Bild

Anzeige

1 Antwort

1071127
Bemvindo

Bemvindo

Rang: Nobelpreisträger (5.549) | Cosmiq (179), Diplome (11), lycos (10)

81 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.07.2016 14:52)

1

Warum muss man das denn überhaupt jemandem erklären (wollen/ müssen)?

Nimm es doch als Besonderheit und sei stolz darauf. So ein Diplom ist ja mit einem Ritterschlag vergleichbar. Da ist es doch auch egal, welche Farbe das Schwert hatte

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
830
heirote
heirote

Meinst Du dafür interessiert sich jemand? Was sind diese Diplome wert?

1071127
Bemvindo
Bemvindo

Die Frage lautet doch nicht "WAS sind sie wert?" sondern "WEM sind sie was wert?"

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!