Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke (Rang: Albert Einstein8)

Wer ist oder war derjenige welcher die Lycos/Cosmiq-Leichen auf dem User-Friedhof "beerdigt" hat, wer betrieb/betreibt diese Seite und müssen sich dort die User anmelden, wenn es zu Ende geht ?

Muss die Ruhestätte dort vorbestellt werden, oder wie ist der Ablauf geregelt ? :-)
Sind dort überhaupt noch Plätze frei, oder ist der Friedhof schon eingeebnet ?

Bild:
http://articles-images.sftcdn.net/wp-content/uploads/sites/8/2010/10/free-3d-hal... kopieren

Anzeige

2 Antworten

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein3 (44.689) | Cosmiq (73), Vorbestellung (15), lycos (14)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.08.2016 19:01)

1

Der Friedhof ist geschlossen,
hier wird auch niemand weiter zur Ruhe gebettet..


Friedhofsverwaltung

•b-ware-Systems
•Malice
•grandpa_wolf
•LilPunky


http://userfriedhof-graeber.blogspot.de/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
7573
Herbie_Sig

Herbie_Sig

Rang: Albert Einstein11 (147.375) | Cosmiq (1.334), lycos (52), Grabstein (9)

38 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.08.2016 19:17)

2

...Lycos IQ verstarb am 28.10.2009:

http://lycos-iq.blogspot.de/2009/07/xxx-n.html kopieren

2 Kommentare

830
heirote
heirote

Diese Website wurde 2006 von Lycos Europe unter dem Namen Lycos iQ veröffentlicht; nach dessen Auflösung wurde sie ab dem 16. Juni 2009 von Hubert Burda Media weitergeführt. Mit dem Besitzerwechsel wurde auch der Name des Portals in COSMiQ geändert. Zum 1. Januar 2011 wurde die Plattform von der gutefrage.net GmbH übernommen.

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

nee http://lycos-iq.blogspot.de/ kopieren ??? is von Juli 2008 :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38210
Mambo.Kings
Mambo.Kings

Meinst du diese Seite? https://userfriedhof-graeber.blogspot.de/ kopieren

Für die Friedhofsverwaltung sind/waren zuständig:

b-ware-Systems
Malice
grandpa_wolf
LilPunky

38210
Mambo.Kings
Mambo.Kings

PS: Ich habe dort auch ein Grab (genauer gesagt sogar zwei).

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt^^

1034436
Leopardin
Leopardin

Mich wundert es, welche Nicknamen zugelassen wurden und über einen User wird sich lustig gemacht, wie kann das sein ?

227446
b-ware-Systems
b-ware-Systems

Besser spaet als nie gesehen deine Frage. Die deaktivierten Accounts wurden gemeldet oder bemerkt wenn jemand vermisst wurde. Wenn jemand Bestatter werden will, kanner mich anschreiben. Hab den damals geschlossen da das Interesse u. das drum herum mit Blogs ect. zu LycosIQ/Cosmiq-Site, nach dem Verkauf zu Burda u. d. Gutefrage.net rapiede gesunken ist.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!