Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074095
johannes3311
johannes3311 (Rang: Einsteiger)

Wer kann mir die Akkorde zu "Meine Art Liebe zu zeigen" geben?

Anzeige

1 Antwort

1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein6 (80.778) | Klavier Noten (10), gitarre akkorde (10)

85 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.09.2016 19:41)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• gitarre spielen....intelligenz....

Antwort: nicht nur gitarre-spielen, sondern auch klavierspielen etc., jede art von musizieren trainiert das gehirn. denn dein gehirn muss komplexe dinge ausführen - (Noten) lesen, die Finger übersetzen es in Klänge, die Ohren kontrollieren, obs richtig ist. wenn du musiktheorie machst, ist das zu einem großteil ja auch mathematik (notenwerte, rhythmen), hat also auch viel mit nachdenken zu tun :) ... Alle Antworten ansehen

• Wer hat Text und Akkorde von Das Beste von Silbermond?

Antwort: Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt deinen Namen. Silbermond So wunderschön und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Das Du schläfst neben mir ein ich kann dich die ganze Nacht betrachten Beste sehn wie du schläfst hörn wie du atmest, Songtexte bis wir am Morgen erwachen Du hast es wieder mal geschafft, Songtext mir den Atem zu rauben. Wenn du neben mir liegst, dann ... Alle Antworten ansehen

• Wie bilde ich 4-stimmige Akkorde (klavier)?

Antwort: man kann auch eng zusammenliegende akkorde aus vier tönen bauen, indem man wie gesagt erst mal die prime, die terz udn die quinte nimmt. dann kann man noch die quarte oder sekunde hinzufügen die akkorde sind sehr gut wenn ein lied ausklingen soll weil man die sehr gut auflösen kann. beipiel c4: CEG+F oder d2:DFisA+ E ... Alle Antworten ansehen

• Wie sieht der folgende Akkord aus?

Antwort: Name: A - Dominant-Sept-Akkord Alternative Symbole: A dom7 , Intervalle der Harmonie: 1 3+ 5 7- Töne der Harmonie: a c# e g Töne des Griffes: E A e g c#1 e1 Lage des Griffes: I . Lage (http://www.gitarrengriffe-online.de/gitarrengriffe_akkorde.php?tonart=A&symbol=7&vs=1) ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!