Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1037207
BlackDolphin
BlackDolphin (Rang: Archimedes)

Frage zu deaktivierten Accounts

Hallo,

Ich habe einen deaktivierten Account, auf dem ungefähr die gleiche Anzahl an Fragen war wie jetzt bei diesem. Im Grunde sogar noch mehr. Soweit ich weiß werden Fragen u. Beiträge allgemein von deaktivierten Accounts nicht gelöscht. In der Suchfunktion findet man aber nichts, bzw. kaum was.

Gibt es eine Möglichkeit an seine Beiträge nachträglich zu kommen?

Ich meine angenommen man stellt hunderte von Fragen über einen langen Zeitraum. Und plötzlich ist der Account gesperrt (permanent). Und man kann auf all diese Fragen nicht mehr zugreifen, dann ist das doch ziemlich doof oder?^^

Wieso kann man Fragen nicht nach Usernamen suchen? Man kann nur ja auf das Profil gehen, aber nicht direkt suchen...

Die Fragen sind ja noch da, aber wie finde ich sie alle? Die Punkte sind mir ja ziemlich egal, aber ich würde schon gerne das wiederhaben was ich über lange Zeit verfasst habe^^

PS: Ach ja kennt noch jemand den Account "Neo19"?^^ War 2012 aktiv.


Ergänzung vom 10.09.2016 21:01:

Irgendwie unterscheidet sich meine Schreibweise jetzt von damals überhaupt nicht^^ Als wär ich gestern noch 14 gewesen^^

Anzeige

4 Antworten

7573
Herbie_Sig

Herbie_Sig

Rang: Albert Einstein11 (148.234) | Fragen (506), Deaktivierung (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2016 20:55)

1

...Du kannst über Google mit "Cosmiq" und dem "alten Account" suchen und wirst fündig werden...


Ergänzung vom 10.09.2016 20:57:

...evtl. noch ein Stichwort aus der alten Frage dazu.
So suche ich häufig nach alten Beiträgen von mir.
Die Cosmiq Suchfunktion ist dafür leider kaum zu gebrauchen...


Ergänzung vom 10.09.2016 20:59:

1 Kommentar

1037207
BlackDolphin
BlackDolphin

Finde leider nur 3 meiner Fragen. Fand über die Suchfunktion und meinem Namen früher noch ein paar Fragen, jetzt aber leider auch nicht mehr.

Traurig die ganzen User zu sehen mit ihren hilfreichen Antworten, die aber leider gegangen sind :/

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
1070645
HrSchmidt

HrSchmidt

Rang: Bachelor (958) | Fragen (22)

80 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.09.2016 22:12)

2

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1072617
Anselm

Anselm

Rang: Doktorand (1.900)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.09.2016 01:14)

3

ich komme um sowas auch kaum herum.
Meinen Anselm für 24 th gesperrt--per PN..na sehr lustich.
Ich komme an meine Pn nicht ran, um das zu sehen--ein altes Problem..
nun hats hier vermutlich Gundalf die rosa Ziege---lach....mit log in Koma..als Reserve..na und--jeder bekommt was er bestelllt..

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1034436
Leopardin

Leopardin

Rang: Mileva Einstein8 (107.329) | Fragen (519), Deaktivierung (46)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.09.2016 01:57)

4

Es gib noch eine andere Möglichkeit, Du musst jemanden fragen, mit dem Du befreundet warst, unter "Fragen meiner Freunde" sind alle Fragen von Freunden zu finden, auch Fragen deaktivierter Accounts. Die Suchfunktion bei COSMiQ kannst Du vergessen, die ist zu ungenau, da findest Du mehr über Google.

2 Kommentare

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...wieder was dazugelernt. Ich nahm bis jetzt an, dass nach der Deaktivierung (bei der derjenige von meiner FL verschwindet), auch dessen Fragen aus der Liste verschwinden. Habs gerade nachgeprüft, die bleiben tatsächlich drin...

1034436
Leopardin
Leopardin

Da gibt es noch den 500er-Kniffel, d.h., wenn man zu viele Freunde hat, verschwinden die Fragen ab Seite 501 oder 502, man müsste dann kurz jemanden von der FL nehmen, damit die anderen Fragen nachrücken. Hab es aber noch nicht ausprobiert, ob das wirklich zuverlässig funktioniert.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!