Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1019622
Burgmaid
Burgmaid (Rang: Mileva Einstein2)

Wie kann ein"Dauertroll"sich hier wochenlang halten?

Er hat schon vor 2 Wochen um Deaktivierung
gebeten,da er keine"Ideen mehr hätte".
Da er immer noch da ist,wurden uns noch etliche,
mehr oder weniger intelligente Fragen
untergejubelt.Warum ist er noch immer da?

Anzeige

5 Antworten

832281
Shalima

Shalima

Rang: Mileva Einstein4 (59.494) | trotzdem aktiv (5), troll will deaktivierung (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2016 20:39)

1

Ich kann nur mutmaßen, insofern: Ich vermute, dass der entsprechende User seine Bitte um Deaktivierung nicht an den Support geschickt, sondern nur in Form einer Frage eingestellt hat. Fragestellungen mit der Bitte um Deaktivierung werden nicht unbedingt berücksichtigt. Will man den Vertrag ernsthaft auflösen, muss man sich schon bemühen, dies auch dem Support mitzuteilen.

Bekanntlich werden Trolle hier geduldet, so lange sie nicht unangenehm (im Sinne von bösartig oder nicht GL-konform) auffallen. Wie ich des öfteren hörte bzw. las, soll diese Duldung damit argumentiert werden, dass man die Trolle so zumindest im Blick habe, was nicht der Fall sei, wenn sie sich ständig neu anmelden würden.

2 Kommentare

1019622
Burgmaid
Burgmaid

Ja,genau so hat er es gemacht!

832281
Shalima
Shalima

Tja, so viel zu seiner Ernsthaftigkeit. Ein Troll, der sich langweilt. Das ist doch mal was Neues.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
7573
Herbie_Sig

Herbie_Sig

Rang: Albert Einstein11 (148.919) | troll will deaktivierung (5), trotzdem aktiv (5)

98 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2016 22:10)

2

...solange er gefüttert wird, gar kein Problem...

3 Kommentare

296873
Quackstrudel
Quackstrudel

Das ist wohl so, solange es User gibt, die "anbeißen" und sich dazu noch auf Diskussionen mit "Kindern" einlassen.

Wobei "Unzurechnungsfähigen" doch treffender ist.

1071109
Knuspel
Knuspel

Es gibt hier auch Punktegeier wie in jedem anderen Forum mit Punkte - System, die geil auf Punkte und Ränge sind.
Und die wissen ganz genau was ein Troll ist,denen sind die Points aber wichtiger.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1022872
erna143

erna143

Rang: Mileva Einstein6 (83.354) | trotzdem aktiv (5), troll will deaktivierung (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2016 20:36)

3

das frage ich mich auch.und dan gibt es das noch schnell geantwortet wird vermutlich der punkte wegen und es passiert nicht

1 Kommentar

1019622
Burgmaid
Burgmaid

Liebe Erna,dieser Typ vergibt doch keine Punkte!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

296873
Quackstrudel

Quackstrudel

Rang: Albert Einstein2 (36.706) | trotzdem aktiv (5), troll will deaktivierung (5)

100 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2016 22:11)

4

Das geht durch einen Mix sinnvoller, wie auch stänkernder Fragen.

Seien wir ehrlich: Die Personen haben einfach Langeweile, wenn sie so besessen sind und sich nach ihrer Deaktivierung stets unter einem anderen Usernamen anmelden oder gar mehrere Profile pflegen, um hier den Störenfried zu geben.

Die Personen sind krank, haben sie nicht etwa ein mangelndes Selbstwertgefühl.

3 Kommentare

1071109
Knuspel
Knuspel

Ich empfinde das als krank,diese Menschen haben NULL Selbstbewusstsein,sind einfach arme Kreaturen die meinen sich im Internet etablieren zu müssen,arme Schweine halt.

296873
Quackstrudel
Quackstrudel

Ja, ist in Ordnung.

Möchte mich nicht unnötig über Nichtigkeiten und Kindergartenkram aufregen ^^

1071109
Knuspel
Knuspel

^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

1071127
Bemvindo

Bemvindo

Rang: Immanuel Kant (9.098) | troll will deaktivierung (5), trotzdem aktiv (5)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2016 20:43)

5

Es scheint, als habe sie entweder die Moderation des "Falles" noch nicht angenommen oder der User hat seine Lösch-Bitte zurückgezogen. Vielleicht war es auch nur eine Nebelkerze.

Ist doch eigentlich für den Rest der Userschaft völlig unerheblich, solange die Fragen den GL entsprechen, nicht unhöflich und beleidigend sind.

1 Kommentar

1071109
Knuspel
Knuspel

Nebelkerze ist gut haha:)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Weil er stehts und ständig von Usern gefüttert wird, von Usern die es eigentlich besser wissen müssten.

1071109
Knuspel
Knuspel

So ist es Opi.

1019622
Burgmaid
Burgmaid

Ich hab' ihm noch nie geantwortet,weil es mir gegen
"den Strich"geht!

1071109
Knuspel
Knuspel

Scheinbar geht es anderen aber nicht gegen den Strich,sonst würden sie ja nicht antworten,und so bleiben Trolle erhalten,sie wissen das sie immer wieder gefüttert werden.

1071127
Bemvindo
Bemvindo

Ich weiß leider nicht, von wem ihr redet und wem man nicht antworten sollte. Inzwischen sind hier soooo viele, die nach "Troll" aussehen, dass man ja niemandem mehr antworten kann..........

1071109
Knuspel
Knuspel

Deswegen bin ich auch nur noch wenig hier Bemvindo:)
Ich schaue hier rein,gucke mir die Fragen an und haue wieder ab,weil es nur noch wenig Spaß macht.
Oft beteilige ich mich nur noch an der GuMo.

1019622
Burgmaid
Burgmaid

@Bemi:er hat doch jedes Mal einen anderen Nick,nur an den
Fragen kann man ihn erkennen!

296873
Quackstrudel
Quackstrudel

Wisst ihr, die "Psychologie" ist doch die, dass sich viele User durch die Schei ße, auf die sie eingehen, wie durch einen Stein in die Tiefe reißen lassen.


Wer beginnt, mit Trollen zu diskutieren, ist selber schuld.

Es gibt Wichtigeres im Leben ( :

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Euer bestes Urlaubsziel

    Antwort: Italien - alles was nähe Rimini an der Adria Küste liegt Sandstrand, gutes Essen und das relaxxte Leben der Italiener. netter Nebeneffekt ist das man ständig mit Ciao BEEEELLA begrüßt wird :) der "italian way of life" sagt mir schon sehr zu, ich würde auch dort hinziehen, wenn ich mehr italienisch könnte und mein Partner mitmachen würde, aber ehrlichgesagt kenne ich auch nichts anderes ... Alle Antworten ansehen

  • Welche Muskeln sind im Körper am aktivsten?

    Antwort: Der Schließmuskel ist immer angespannt. Nur nicht in dem Augenblick, wenn man sein "Geschäft verichtet". ... Alle Antworten ansehen

  • Franz R. Schmied Ferlach

    Antwort: Genau, Franz Schmied war ein Büchsenmacher und Waffenbauer aus Ferlach, das ist vollkommen korrekt. ... Antwort ansehen

  • In wievielen Ländern weltweit ist Unicef aktiv?

    Antwort: "UNICEF setzt sich weltweit dafür ein, das Überleben von Kindern zu sichern und ihre Rechte zu verwirklichen. In rund 160 Ländern arbeitet UNICEF daran, die Lebensbedingungen der Kinder zu verbessern und sorgt für eine bessere medizinische Versorgung und ausreichende Ernährung, für sauberes Trinkwasser und Bildung." siehe http://www.unicef.de/projekte.html "Das Akronym UNICEF vom ursprünglichen ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!