Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1074931
Silversnake
Silversnake (Rang: Einsteiger)

Freundin gefällt "Unbeschnitten" nicht

Ich bin momentan verzweifelt und wollte euch einfach mal um Rat fragen. Und zwar geht es darum, dass uch Unbeschnitten bin. Da ich mit meiner Freundin intimer werden wollte, habe ich ihr vorher erzählt das ich Unbeschnitten bin. Da sie nicht wirklich den unterschied kennt, bekam ich ein einfaches "okay". Als ich ihr es dann gezeigt habe wie es Unbeschnitten und Beschnitten aussieht, sagte sie das es Unbeschnitten "scheiße" aussieht, und beschnitten viel besser. Als sie das gesagt hat , hat mich das wirklich sehr getroffen, und bin auch seit dem sehr frustriert und sauer auf sie. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, geschweige denn, wie ich damit umgehen soll. Bitte um richtig Ratschläge und kein "lass dich beschneiden" dankeschön.

Anzeige

6 Antworten

1051441
Eye-Q-atcher

Eye-Q-atcher

Rang: Mileva Einstein3 (44.785) | penis (5)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2016 10:30)

1

Das Mädchen scheint noch recht unerfahren zu sein,
wenn Du ihr erst den Unterschied zwischen einem beschnittenen- und einem unbeschnittenen Penis zeigen musstest.
In dem "Stadium" findet sie vermutlich noch so manches, was mit Sexualität zu tun hat, eklig, unangenehm, merkwürdig, ... was weiß ich, was in ihrem Köpfchen vorgeht.

Ich frage mich nun allerdings, weshalb D u dieses Thema überhaupt erst auf's Tablett gebracht hast.

Dann betreibe wenigstens jetzt Schadensbegrenzung und thematisiere dies nicht weiter.
Es sollte ab jetzt einfach kein Thema mehr zwischen Euch sein.
Entweder, sie liebt Dich, dann findet sie Dich auch so toll, wie Du bist.
Oder sie ist eine merkwürdige Mäkelliese, die ich mir an Deiner Stelle nicht um den Hals hängen würde.

Und lass' Dich um Himmels Willen bloß nicht überreden, Dich beschneiden zu lassen.
Das wirst Du dann ein Leben lang bleiben.
Und es ist auch nicht unhygienischer, unbeschnitten zu sein - dies galt mal für die Wüstensöhne. Die hatten nun mal nicht so viele Gelegenheiten zur regelmäßigen Körperhygiene.
Aber mit normaler Pflege ist "mangelnde Hygiene" ein fadenscheiniges Argument.
Bedenke auch:
Beschnitten wirst Du etwas unempfindlicher werden mit der Zeit.
Sprich:
Nicht ganz so leicht erregt, nicht ganz so leicht zum Organsmus kommend.
Das m a g von Vorteil sein in der einen oder anderen Situation, kann aber ebenso zum Fluch werden, den Du irgendwann (und dann lebenslang) bedauern würdest.


Ergänzung vom 18.10.2016 10:34:

W e n n Du Dich beschneiden lassen magst, dann, weil Du es ganz allein für Dich möchtest.
Nicht, weil Dir ein Mädel, mit dem Du vielleicht mal ein paar Monate (oder meinetwegen auch Jahre) zusammen sein wirst, dies einredete.

Du überredest sie schließlich auch nicht zu einer Brust-OP oder ähnlichem und erzählst ihr,
dass Du diese oder jene Brüste aber ästhetischer finden würdest.
Weißt Du, wie sie DA reagieren würde?
Hallelujah :D

3 Kommentare

1049592
BLAUERPANTHER
BLAUERPANTHER

so ist es, in meinen jetzt 67 jahren habe ich niemals eine frau kennen gelernt die sich daüber wunderte, insbesondere da sie nicht den unterschied kannte, dass ich nicht beschnitten bin.

erschreckt waren aber fast alle, aber das hatte einen anderen grund^^ aber unter uns, wichtiger ist es dass du ein sitzpinkler bist

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

:D

1049592
BLAUERPANTHER
BLAUERPANTHER

^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
778487
Jenova

Jenova

Rang: Albert Einstein (23.166) | penis (6)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2016 01:19)

2

Sie hat halt ihre Meinung und ihre Ästhetik. Macht doch keinen Sinn sauer auf Sie zu sein, weil sie dir die Wahrheit erzählt hat. Wirst du lieber angelogen? Wohl kaum. Du musst dich damit abfinden oder dir ne Neue suchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

887669
DOZO

DOZO

Rang: Albert Einstein4 (55.064) | penis (52)

80 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2016 02:16)

3

Was regst Du Dich auf...?
Die halbe Welt ist beschnitten.
Dass sehr viele Frauen "beschnitten" nicht nur ästhetischer, sondern auch hygienischer finden, kann man ihnen schließlich nicht verübeln.

Ansonsten suchst Du Dir halt eine , der "unbeschnitten" gefällt.


Ergänzung vom 18.10.2016 02:55:

Da würd ich gar nicht lange maikäfern und frustriert sein....


Ergänzung vom 18.10.2016 10:47:

Übrigens: In der ganzen islamischen Szenerie, wirst Du als Unbeschnittener wenig Glück bei Frauen haben. Ich zum Neispiel würde mir ein so großes "Jagdgebiet"
nicht versagen :)


Ergänzung vom 18.10.2016 11:56:

zum Beispiel :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1065048
katrin_dell

katrin_dell

Rang: Master (1.134)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2016 01:01)

4

Lass diese komische suse einfach saasen. Die ist es nicht wert.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1067200
hein

hein

Rang: Professor (4.856)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2016 09:10)

5

such dir ne andere

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

830
heirote

heirote

Rang: Albert Einstein9 (124.216)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.10.2016 13:08)

6

Könnte es sein, dass Du eine Phimose hast?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1055484
Punfish
Punfish

Tja - Pech.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Tja, dann soll SIE sich erstmal beschneiden lassen.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Kannst ja mit der gleichen Argumentation aufwarten.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Saaag' ich ja. Oder die Brüste machen lassen, weil er andere ästhetischer fände.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Guter Plan. Ein paar Fotos vorlegen von welchen, die ihm besser gefallen.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Sie wird begeistert sein^^.

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

Ja, gell, das mögen sie alle^^

1072751
Dummerwolf
Dummerwolf

Künnten wir zur Entscheidungsfindung nicht eine Kommission bilden?
"Deutschland sucht den Supermops".

936014
Matzko
Matzko

Deine Freundin ist keine Ausnahme, wenn sie einen Penis mit unbedeckter Eichel schöner findet. Viele Frauen mögen das, auch nach meiner Erfahrung, lieber. Deshalb mein Tipp: Tu ihr den Gefallen und las deine Vorhaut hinter deiner Eichel und zeig sie ihr "blank" (also unbedeckt), wenn ihr nackt zusammen seid. Wo ist das Problem? Wenn du dich wieder anziehst, kannst du deine Vorhaut wieder über die Eichel schieben, wen dir das besser gefällt.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Matzke
Ich als Frau kann Dir (auch aus Gesprächen mit anderen Frauen) versichern:
Es mögen nicht alle Frauen, im Gegenteil. Sie können es nicht mehr ändern, wenn's einmal so ist,
aber großartig finden's die Wenigsten. Mich eingeschlossen.

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Also:
Die beschnittene Variante.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!