Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

240904
(Gast210684)

Wie baue ich mein Longboard zusammen?

Anzeige

1 Antwort

224004
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Einsteiger (18) | Longboard (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.09.2007 12:15)

1

Schau in die Bedienungsanleitung

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie viel kostet ein Slalomboard?

Antwort: Also ich habe mein Slalomboard im Rollladen in zürich gekauft... es ist so es ist möglich ein einigermassen gutes Brett für 250zu bekommen... so ein Kompletbrett.. Aber wenn du dein Bord jeden Tag fahren willst und es wirklich dein geliebtes Bord werden soll bezahlt man meistens 400-500Fr. Also ich habe 470Fr. bezahlt. Und fahre dafür ein sehr gutes Board... Greeezzzzz ... Antwort ansehen

• was für Strafen bekommt man wenn man mit einem Longboard auf der Straße fährt???

Antwort: Guckst du hier: §1 Bußgeldkatalog > Bei Ordnungswidrigkeiten nach den §§ 24, 24a und 24c des Straßenverkehrsgesetzes, die in der Anlage zu dieser Verordnung (Bußgeldkatalog - BKat) aufgeführt sind, ist eine Geldbuße nach den dort bestimmten Beträgen festzusetzen. > Bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 des Straßenverkehrsgesetzes, bei denen im Bußgeldkatalog ein Regelsatz bis zu 35 ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!