Anzeige

Neueste Antworten

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke (Rang: Albert Einstein9)

Viele Mythen besagen, man könne die Länge des männlichen Geschlechtsteils an den Füßen oder gar an der Nase eines Mannes erkennen. Eine neue Studie beweist jedoch, dass die Penisgröße eigentlich....

an der Hand abzulesen ist. Genauer gesagt,
die Beziehung zwischen Zeigefinger und Ringfinger.
Wann, wo und von wem wurde eine solche Studie durchgeführt und welche "Potenzformeln" gibt es zu diesem Thema für Frauen ?

Bild:
https://thumbs.dreamstime.com/z/mnnliche- hand-die-unsichtbares-smartphone-anhlt-.. . kopieren

Anzeige

8 Antworten

1053984
melina141414.

melina141414.

Rang: Mileva Einstein5 (68.013) | Medizin (381), Studien (13), Männer und Frauen (7)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2016 17:25)

1

Je größer die Nase, desto größer sein Penis? Quatsch! Die Länge seines besten Stücks können Sie am besten anhand seiner Finger erkennen, behaupten Forscher aus Südkorea. Wir verraten, worauf Sie beim Handlesen achten müssen.
Die Größe spielt keine Rolle? Das versichern liebevolle Frauen gerne mal einem nicht ganz so gut bestückten Partner. Trotzdem kommen die meisten Damen nicht umhin, sich bereits beim ersten Date den Inhalt seiner Hose auszumalen. Zumindest, wenn sie sich ein Ende des Abends in seinem Bett vorstellen können. Wem der passende Röntgen-Blick fehlt, könnte einer Überraschung beim Auspacken in Zukunft trotzdem vorbeugen. Und zwar mit einem Blick auf seine Hände!
------------------------------------------
http://www.wunderweib.de/was-die-hand-des-mannes-ueber-sein-bestes-stueck-verrae... kopieren


Ergänzung vom 09.12.2016 17:26:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1050636
GOI_GA

GOI_GA

Rang: Albert Einstein2 (35.729) | Medizin (104), Studien (7), Merkmale (6)

97 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2016 10:44)

2

Die Penislänge kann man von der Hand ablesen
Neue Penisformel zeigt Größe des besten Stücks

Gibt es eine Längen-Diskrepanz zwischen ihrem Zeige- und ihrem Ring-Finger? Herzlichen Glückwunsch! Je kürzer Ihr Zeigefinger im Verhältnis zu Ihrem Ringfinger ist, desto größer ist Ihr bestes Stück. Das „Asian Journal of Andrology“, das diese Forschungsergebnisse veröffentlichte, berichtet, es seien 144 koreanische Männer im Alter von 20 Jahren und älter untersucht worden.
http://www.focus.de/gesundheit/videos/die-penislaenge-kann-man-von-der-hand-able... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

930
Sique

Sique

Rang: Albert Einstein22 (285.312) | Medizin (846), Studien (41), Männer und Frauen (20)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2016 09:25)

3

Das sogenannte Ringfinger-Zeigefingerverhältnis scheint durch die Menge an Testosteron im Blut der Mutter während bestimmter Phasen der Schwangerschaft festgelegt zu werden. Im Allgemeinen gibt es eine Korrelation zwischen diesem Verhältnis und als männlich empfundenen Eigenschaften der betroffenen Person. Es scheint auch einen Zusammenhang mit bestimmten Sportarten wie Ausdauersport zu geben. Gute Langstreckenläufer haben oft ein größeres Ringfinger-Zeigefingerverhältnis als weniger gute.

Bei Frauen ist der Ringfinger meist nur unwesentlich länger als der Zeigefinger, wenn überhaupt, bei Männern dagegen deutlich.

Allerdings sind das auch nur Durchschnittsaussagen, und Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei mir z.B. sind beide Ringfinger kürzer als die Zeigefinger, obwohl ich ein Mann bin. Und ich bin bereits erfolgreich einen Marathon gelaufen. In meinem Falle ergibt das Ringfinger-Zeigefingerverhältnis also nur Unfug ;)


Ergänzung vom 09.12.2016 09:51:

Ach ja, Studien zu dem Thema...
Die englische Wikiediaseite zum Fingerlängenverhältnis ist voll mit Links zu diversen Studien, insgesamt 145:

https://en.wikipedia.org/wiki/Digit_ratio kopieren

3 Kommentare

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Marathon ? räusper räusper ^^

930
Sique
Sique

Ja, München-Marathon 2011. Keine besonders gute Zeit, knapp über fünf Stunden. Aber ich bin ins Ziel gekommen.

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Ach so, ich dachte du meinst ein Ehemarathon. :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein21 (270.684) | Medizin (1.581), Männer und Frauen (23), Merkmale (13)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2016 09:28)

4

- in den USA - Universität von Florida -

Experten hatten lange vermutet, dass das Verhältnis der Fingerlängen ein Maß dafür ist, welchen Hormonen Menschen im Mutterleib ausgesetzt waren. Nun sei dies erstmals direkt im Experiment nachgewiesen worden, teilte die Universität mit. Wissenschaftler drücken das Verhältnis von Zeige- zu Ringfinger in der Formel "2D:4D" aus. Dabei steht D für das englische "digit" (Finger). Die Länge des Zeigefingers wird also durch die Länge des Ringfingers geteilt -
http://www.n-tv.de/wissen/Finger-Laengenverhaeltnis-hat-Aussagekraft-article4228... kopieren

- und was hat das praktisch für einen Nutzen ? Kommen die Damen jetzt
mit Maßband und Taschenrechner zum ersten Date ?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
482056
nicobie

nicobie

Rang: Pythagoras (11.280)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2016 09:52)

5

Eine alte Bauernweisheit sagt: An der Nase des Mannes erkennst du den Johannes und an dem Mund des Weibes erkennst du den Spalt des Leibes. Ob da was dran ist weiß ich allerdings nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1067206
Alkibiades

Alkibiades

Rang: Albert Einstein (23.378) | Medizin (109)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2016 09:17)

6

Ich denke nicht, dass es ähnliche Berechnungen für Frauen gibt; die muss es ja auch nicht geben, weil die Anatomie der Frauen eine ganz andere ist als die der Männer.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075171
Donnerheil

Donnerheil

Rang: Student (493) | Medizin (12)

9 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (09.12.2016 17:32)

7

Länge? Die Männer kappieren es scheinbar nie. Die Dicke ist wichtig.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

841342
SarahChe

SarahChe

Rang: Mileva Einstein (24.210) | Medizin (540), Potenz (8)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (12.12.2016 19:10)

8

Dazu gibt es mehrere Studien, eine davon findest du im "Asian Journal of Andrology" 2011, 13,710-714 von In Ho Choi, Khae Hawn Kim, Han Jung, Sang Jin Yoon, Soo woong Kim und Tae Beom. Alles in englisch und nur für zahlende Abonennten.
Grundsätzlich ist die Aussage dabei, dass Hormonlevel vor der Geburt sowohl Auswirkungen auf das Fingerwachstum wie auch auf das Peniswachstum haben. Des weiteren spielen aber auch noch andere Faktoren mit rein.
"Potenz" ist ein äusserst schwach definiertes Wort. Grundsätzlich geht es dabei um die Fähigkeit, Nachkommen zu zeugen. In modernen Zeiten wird es aber auch für die Fähigkeit, eine Errektion zu haben/halten verwendet.
Frauen haben grundsätzlich keine Errektionen, das Wachstum von Brüsten hängt mehr mit dem Körperfett-Gehalt und den Genen ab, das restliche Wachstum der Genitalien scheint niemanden genügend zu interessieren (meiner Meinung auch gut so). Die Fertilität, also das Potential schwanger zu werden, ist jedoch stark mit der Gesundheit der Frau verknüpft. Entsprechend gab es dazu Studien. Der Schluss: Das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte muss passen, wenn ich mich recht entsinne sollten es um die 75% sein. Dann ist der Fettanteil im Körper genau richtig dafür, eine Schwangerschaft zu beginnen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1037207
BlackDolphin
BlackDolphin

Ich habe gehört diese Größe korreliert mit dem geistigen Intellekt^^

1068937
Opi-Paschulke
Opi-Paschulke

Schnappi :-)))

1071843
Ichschnappdenknoedel
Ichschnappdenknoedel

:-)

1069365
Octifix
Octifix

Jungs, aber ihr wisst schon, dass die Länge eures besten Stücks (ist es ja nur dann, falls ihr nicht noch mehr zu bieten habt ㋡ ) völlig unabhängig davon ist, dass wir Mädels euch im Bett gut finden. Das ist wahrscheinlich ungefähr Dasselbe, wie die Wichtigkeit der Größe unserer Schamlippen für euch.
(Bravo Schnappi!)

752946
Immas
Immas

Jo, das mit dem "Handmaß" war lange bekannt.
Und klaro gibts sowas ähnliches auch für Frauen.

Man kann allerhand an Länge un dGröé einzelner Glieder eines Menschen messern.
Da war doch was, Spannweite der Arme, geteilt durch 3 - länge der Füße ,aö 2 ergibtz Oberschenkellänge oder sonstwas...

1067656
MissDance
MissDance

Für Frauen ist das kein Problem,
sowas machen sie mit links,
im sitzen liegen oder stehen,
meistens gelingt, gar keine Frage,
GEHEIMNISSE KRIEGEN SIE RAUS...:-)))

(Max Raabe)

1037207
BlackDolphin
BlackDolphin

@Octifix Du auch? Ich denke ständig die User hier sind männlich und dann outen sie sich als weiblich o.O

@MissDance Ist das Gedicht so pervers oder versteh nur ich das falsch? xD

Ja genau besonders im liegen :P Have fun.

1069365
Octifix
Octifix

Ich war noch niiiiiiie ein Mann!

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...nicht die Länge, das Hin und Her macht die Meter! X-)))

988999
Haenschenklein
Haenschenklein

Was hat die Länge mit der Potenz zu tun?

"und welche "Potenzformeln" gibt es zu diesem Thema"

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!