Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Könnte mir das bitte jemand so gut es geht auf deutsch übersetzen? Dankeschön, wäre sehr nett ▒

I put the jacket on and took the bigger suitcase while my dad loaded the rest of the luggage in the car. That morning even the air had a different scent, the smell of flowers was stronger, everything seemed better as if the smaller part of me was looking for an excuse to convince me that it was not the right choice to leave. My gaze entangled even among the most subtle details, such as the cracks in the wood of the beams or the wall on which my height was gradually annotated with different colors depending on the passage of the years.

Hab schon mit Google Übersetzer gemacht, da kommt nur Unsinn raus.

Anzeige

1 Antwort

1067206
Alkibiades

Alkibiades

Rang: Albert Einstein (23.591) | Sprache (251), englisch (114), übersetzung (95)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2016 18:17)

1

Ich zog die Jacke an und nahm den größeren Koffer, während mein Vater den Rest des Gepäcks ins Auto lud. An diesem Morgen hatte sogar die Luft einen besonderen Geruch, der Duft der Blumen war stärker, alles schien besser als ob einn kleiner Teil von mir nach einer Entschuldigung suchte, mich zu überzeugen, dass zu gehen nicht die richtige Entscheidung war. Mein Blick verfing sich in den kleinsten Einzelheiten wie wie den Rissen in den Holzbalken oder der Wand, in der meine Größe in verschiedenen Farben den Lauf der Jahre anzeigte.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
410666
BesondersArroganter
BesondersArroganter

Ich zog meine Jacke an und nahm den größeren Koffer; mein Vater lud den Rest des Gepäcks in den Wagen. An diesem Morgen hatte sogar die Luft einen besonderen Wohlgeruch , der Duft der Blumen war stärker, alles schien besonders gut , so als ob ein kleiner Teil von mir nach einer Entschuldigung suchte, daß es nicht richtig wäre zu gehen. Mein Blick war sogar gewahr der kleinsten Details, etwa der Risse im Holz der Balken oder der Wand, auf der meine Körpergröße Jahr für Jahr mit unterschiedlichen Farben aufgezeichet war.

1076381
Frotzenthrone
Frotzenthrone

Es muss heißen an jenem Morgen.
Und anderen Geruch / Odeur

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!