Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1076079
Arata90
Arata90 (Rang: Student)

Könnt Ihr euch noch daran Erinnern, als die Nachricht im Radio kam, das Michael Jackson starb?

Wo wart Ihr,habt Ihr getan und was habt Ihr Gefühlt in diesem Moment?

Die, die es Gehört haben.

Anzeige

6 Antworten

1075171
Donnerheil

Donnerheil

Rang: Bachelor (720)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2016 23:48)

1

Gewundert hat es mich nicht. Es wurden einige Stsars auf ihrem Zenit "tot aufgefunden". Am auffälligsten war es bei Michael Hutchinse, Jimi Hendrix und Jim Morrison.

Die Sonne ging morgens am weiten Horizont vor unserem Schlafzimmerfenster auf und ich setzte mich auf die Bettkante, schaltete den Radiowecker an und hörte Nachrichten. Sofort informierte ich meine Freundin.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
33703
muendh

muendh

Rang: Albert Einstein4 (60.259) | Michael Jackson (17)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2016 23:58)

2

Nun ja, besonders erstaunt war ich nicht. Er sah ja schon aus wie eine Gespensterbahnfigur.

Was mich echt überrascht hat war die Information, daß er schon Narkosemittel gebraucht hat, um überhaupt schlafen zu können. Dazu kam meine Verwunderung, daß das überhaupt funktionieren soll. Ich war immer der Ansicht, daß den natürlichen Schlaf nichts ersetzen kann.

1 Kommentar

1076029
Blauer-Panthero
Blauer-Panthero

propofol in leichten dosen hilft wirklich, allerdings ist ein verantwortungsvoller arzt erforderlich, e´wer sich an den tod von Hendrix erinnern kann verwundert mich schon, ich war dabei, letztes konzert

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

1019622
Burgmaid

Burgmaid

Rang: Mileva Einstein (23.038)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (13.12.2016 23:58)

3

Ich erinnere mich ganz genau an diesen Tag und diese Meldung.
Wir haben einen 14 tägigen Urlaub in Hamburg gebucht und hatten
ein Ticket für sämtliche Verkehrsmittel,U-Bahn,Bus, Fähren usw:
Wir waren gerade auf der Fahrt zu Hagenbeck,als auf dem Display
die neusten Nachrichten erschienen:"Michael Jackson gestorben"!
Ich war irritiert,überrascht und ein wenig ungläubig.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein15 (200.779) | Michael Jackson (25)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2016 07:26)

4

Das wäre schlimm wenn nicht denn sein Todestag ist mein Geburtstag und an den erinnere ich mich, ich dachte damals ich wäre in einem falschen Film unterwegs.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1072577
Dragon2016

Dragon2016

Rang: Doktorandin (2.017)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2016 10:11)

5

ich war daheim ,aber es hat mich überhaupt nicht interresiert und dennoch kamm diese nachricht immer wieder im radio.
er war ja selbst schuld mit seinem lebenstiel und der lüge ein weißer sein zu wollen hat seinen körper kaputt gemacht ,die vielen gesichtoperationen haben auch ihren teil dazu getragen und somit war es nur eine frage der zeit.
im übrigen bringt man auch nichts darüber ,wenn ich mal den löffel abgegeben hab.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1075499
ManuelMertenz101

ManuelMertenz101

Rang: Student (340)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (14.12.2016 04:30)

6

25. Juni 2009 ? Wo war ich da...!?
Erschwerend kommt noch hinzu, dass das ein ganz ordinärer Donnerstag war.

Demzufolge sicherlich beruflich unterwegs...!?

Gefühle hab ich erst bekommen als nichts anderes mehr gespielt wurde auf sämtlichen Fernsehprogrammen.
Irgendwann reichts mal.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
740965
Hexenzauber
Hexenzauber

Erst klagt man Michael Jackson wegen Kindesmissbrauch an und nun heult man rum weil er weg ist?
Was für ein Drama!!!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!