Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Kann mir jemand mit einer deutsch Übersetzung helfen? (englisch-deutsch) Bitte brauche es unbedingt ♥

She closed herself in the bathroom without replicating and a laugh escaped me from the lips in an attempt to return serious. I knew the sound of that alarm clock made her irritable, and this was so damn funny. I heard again the sound of the water that collided with the tiles and approached me to the closet, pulling down from crutches a light jeans, a white tank and a long gray cardigan. I looked at the door still locked and then the clock, wincing.

Hab schon mit Google Übersetzer gemacht, da kommt nur Unsinn raus.

Anzeige

1 Antwort

849
R.Steffens

R.Steffens

Rang: Albert Einstein3 (38.844) | deutsch (321), englisch (208), Hilfe (180)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.12.2016 01:35)

1

"She closed herself in the bathroom without replicating and a laugh escaped me from the lips": Sie schloss sich selbst im Badezimmer ohne (sich?) zu vervielfältigen und ein Lachen entfloh mir von den Lippen.

Nach dem ersten Teilsatz bringe ich auch nicht mehr Sinn in die Übersetzung, also lasse ich es bleiben. - Woher stammt denn dieser Text?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1067206
Alkibiades
Alkibiades

Warum brauchst Du es "unbedingt"?
Wir haben Dich schon mal danach gefragt, aber Du hüllst Dich in Schweigen.
Dann tun wir das auch.

1075519
kenxi
kenxi

Ich hab doch schon mal geantwortet warum cih das brauche. Nur weil du es vielleicht nicht gelesen hast oder du dich nicht erinnern kannst, ist es nicht meine Schuld -.-

1076381
Frotzenthrone
Frotzenthrone

Hmm ich übersetze es mal:
Sie schloss sich im Bad ein ohne etwas zu erwiedern und ein kichern entfuhr mir bei dem versuch wieder ernst zu werden. Mir war klar das sie das geräusch des Weckers reizte, und genau das ist verdammt lustig. Ich hörte erneut das Geräusch, des sich im Abfluss windenden Wassers, das mich von der Toilette erreichte, als ich eine Leichte Jeans, ein weißes Hemd (oder ähnliches kleidungstück) und eine graue Strickjacke von den Haltestäben nahm. I schaute auf die noch immer verschlossene Tür und dann auf die Uhr und zuckte zusammen.

1076381
Frotzenthrone
Frotzenthrone

ah doch das kleidungsstück ist ein T-Shirt da das T für Tank steht weil es robust ist und wie ein T geformt ist war mir nur bis grade eben entfallen

1076381
Frotzenthrone
Frotzenthrone

ein fehler ist im ersten satz hatte mich verlesen da muss stehen: ein Lacher entfuhr mir bei dem Versuch ernst zu reagieren.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!