Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1018999
albert_cooper
albert_cooper (Rang: Master)

Wie lange behalten ausländische Server logfiles?

Ich hab mir vorhin als ich mich aus Interesse und womöglich anstehendem Studium in dem Bereich Informatik die Frage gestellt.
"Wie lange behalten ausländische Server logfiles? ".

Ich mein immerhin ist ja bekannt, dass auf ausländischen Servern teilweise logfiles liegen, wie zB , dass ein deutscher, britischer oder sonst irgendein Nutzer über diesen ausländischen Server sich mal eine Reihe Videos gedownloaded hat.
Wäre es dann nicht im Interesse der Serveranbieter, die logfiles so schnell es geht zu löschen um den Verbraucher zu schützen? .
Mal am konkreten Beispiel Schweden .
Hab gehört, dass da eine Menge unsaubere Server liegen sollen.

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

hängt von der Gesetzgebung vor Ort ab ( so vorhanden ) und deren Umsetzung

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Am meisten hängts vom Betreiber des Servers ab.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!