Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

71580
tirh
tirh (Rang: Master)

Welchen Typ von Micro Sd karte unterstützt das Microsoft Surface Pro 4 ??

Micro Sd, Micro Sdhc oder Micro sdxc ????

Anzeige

1 Antwort

749082
Wilma_34

Wilma_34

Rang: Mileva Einstein3 (49.320) | technik (178), computer (145)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2016 20:23)

1

Das Microsoft Surface Pro 4 besitzt 128 GB Speicherplatz und kann so große Datenmengen aufnehmen. Die im Microsoft Surface Pro 4 verbaute SSD beschleunigt das Speichern von Daten und das Starten von Programmen erheblich. Über einen microSDXC-Slot können Sie eine Speicherkarte ab 64GB in das Microsoft Surface Pro 4 einsetzen. Sie haben noch keine Speicherkarte? Kein Problem - computeruniverse bietet eine breite Auswahl an microSDXC-Speicherkarten für das Microsoft Surface Pro 4 an.

https://www.computeruniverse.net/products /90621876/microsoft-surface-pro-4.asp kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Was ist der Unterschied zwischen einem dynamische Halbleiterspeicher und einem statischen?

Antwort: In einer statischen Speicherzelle (SRAM) wird der Zustand 0 oder 1 mit Hilfe einer Flipflop-Schaltung (bistabile Kippstufe) gespeichert, beim dynamischen RAM (DRAM) als Ladezustand eines Kondensators. Eine SRAM-Speicherzelle hat den Vorteil, dass der Speicherinhalt sehr schnell geschrieben und wieder ausgelesen werden kann, aber den Nachteil, dass sie sehr aufwendig und platzbeduerftig ist (mehrere ... Alle Antworten ansehen

• Wie kann ich mein TV-Gerät als Bildschirm an meinen PC klemmen?

Antwort: Hier steht erklärt, welchen S-Video-Adapter Du brauchst: http://de.wikipedia.org/wiki/S-Video#Composite_Video_Adapter Achte darauf, dass das Schltbild der kleinen Abbildung entspricht, sonst kommt keine Farbe! Es gibt viele billige Adapter, die nur Schwarz-Weiß können. Vorsicht: Oft können nichtmal die Fachverkäufer in den Eleltrofachgeschäften die Dinger auseinander halten! Behalte immer ... Alle Antworten ansehen

• Rechtsklick - lange Ladezeiten

Antwort: Das passiert, wenn die Leistung von CPU oder RAM ausgelastet ist (bin atm. nicht sicher, welches davon). Evtl. wurde bei deiner Reparatur einer der RAM-Sticks beschädigt und dein System muss jetzt mit einem Einzelnen auskommen. Versuche mal, alle Programme auszuschalten, die du nicht brauchst. Vermutlich wirst du dann weniger warten müssen. ... Antwort ansehen

• Kann ich einen Teil meines Desktops seperatieren?

Antwort: Wie wäre es mit einem Programm, dass ein kleines Fenster aufmacht, wo du an dieser Stelle die Icons hintust? Schau mal unter Shareware, da gibt es einige solcher Programme, um das Starten und verwalten von Icons besser zu gestalten. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!