Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Könnte mir jemand diesen Text besser formulieren, sodass er besser klingt, bitte?

Könnt ihr mir bitte helfen diese Text richtig und besser zu formulieren, damit er besser klingt? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und lerne diese Sprache erst seit 1 Jahr. Danke schon mal.

Jetzt habe ich fast alle Klamotten rausgeschossen, die ich im Schrank habe, und niemand kann meine Bedürfnisse befriedigen. Aber ist es möglich? Bin ich die, die ein Problem hat oder habe ich wirklich weit entfernt nichts akzeptables zum Anziehen? "Mom, ich bin nicht mehr fünf", erwidere ich mit eine hohe Stimme und gebe auf, etwas Anständiges zu finden und fange an mich herum zu schauen. Es hat ein Chaos. Viel Chaos. Zu viel. Ich werde beim Aufräumen von alles sterbe. "Ich habe dich gewarnt" schreit sie prompt, während ich starr vor der Vielzahl der verstreuten Kleidung im ganzen Zimmer bleibe. Es sieht fast aus wie ein Luft-und Raumfahrt-Bunker, anstatt als ein einfaches Schlafzimmer. Bevor ich sogar beschließen kann, alles aufzuräumen, etwas, das nicht so leicht passieren würde, beginnt der Klingelton meines Handys im Raum zu verbreiten. Ich schaue mich herum, versuche herauszufinden, woher der Klang kommt. Ich schaffe es immer wieder, mein Handy überall zu vergessen, im Kühlschrank inbegriffen.

Anzeige

1 Antwort

849
R.Steffens

R.Steffens

Rang: Albert Einstein3 (38.900) | Geschichte (557), deutsch (325), Schule (291)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2016 00:16)

1

Antwort auf die eigentliche Frage "Könnte mir jemand diesen Text besser formulieren, sodass er besser klingt...?" - Ja.

Was hast du denn davon, wenn ich alle kleinen Fehler korrigiere? Im Großen und Ganzen hast du den Text besser geschrieben als mancher deutscher Muttersprachler.

1 Kommentar

1026257
pyrmonter
pyrmonter

Das ist eine zutreffende Erklärung.
Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Denkweise, entsprechend auch seine individuellen Textgestaltungen, entscheidend ist nur, dass der andere auch zweifelsfrei versteht, was man sagen will.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...ganz leicht spinnert... X-))

33596
gretchen1843
gretchen1843

Wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache sein sollte, wird man Dir das nachsehen.

1075519
kenxi
kenxi

was ? wie meinst du das ?

31697
herbert-h
herbert-h

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!