Anzeige

Neueste Antworten

1075519
kenxi
kenxi (Rang: Einsteigerin)

Hey, könnte mir jemand helfen diesen Text besser zu schreiebn? Bitte, wäre sehr lieb

Könnt ihr mir bitte helfen diese Text richtig und besser zu formulieren, damit er besser klingt? Deutsch ist nicht meine Muttersprache und lerne diese Sprache erst seit 1 Jahr.

"Und siehe mal, Luisa, die im Urlaub ohne die Unterzeichnerin geht, ist würdig zu beantworten" Und das kann keine andere sein, wenn nicht Anna. Das chaotisches, extravertierteste, mutigste und zielstrebigste Mädchen im ganzen Universum. Sie hat jetzt gerade noch gefehlt. "Es ist auch schön, dich wieder zu hören" meine ich sarkastisch und stecke das Handy zwischen der Schulter und dem Ohr und beginne ohne Lust alle Kleider, die ich aus dem Schrank rausgezogen habe, zu ordnen. Das hätte ich nicht tun solle. Warum habe ich das ganze Chaos nur getan? "Für mich weniger, da du eine schmutzige Verräterin bist" schlägt sie zu, was mich dazu bringt meine Augen zu verdrehen. Manchmal fällt ich in meiner Hand etwas anständiges, das ich zuvor als hässlich angesehen und im Hinblick auf die wenigen Ressourcen, werde ich es in den Koffer werfen, ohne zu viele Gedanken darüber zu machen. Wenn ich drüber nachdenke, werde ich am Ende mit einem leeren Koffer abfliegen. Oder schlimmer, nur mit Pantoffeln.

Anzeige

1 Antwort

1063704
BIackbird

BIackbird

Rang: Studentin (295) | Geschichte (14)

104 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2016 15:35)

1

"Sieh mal, Luisa, die in Urlaub ohne die Unterzeichnerin geht, scheint würdig zu antworten". Und das kann keine andere sein außer Anna. Das chaotischste, extrovertierteste, mutigste und zielstrebigste Mädchen im ganzen Universum. Sie hat uns gerade noch gefehlt. "Es ist auch schön dich wieder zu hören" meine ich sarkastisch, klemme das Handy zwischen Schulter und Ohr und beginne ohne Lust alle Kleider, die ich aus dem Schrank herausgezogen habe, zu ordnen. Das hätte ich nicht tun sollen. Was habe ich für ein Chaos angerichtet? "Für mich weniger, da du eine dreckige Verräterin bist" haut sie rein, was mich dazu bringt meine Augen zu verdrehen. Manchmal finden meine Finger etwas Nettes, das ich zuvor als hässlich angesehen habe und im Hinblick auf die wenigen Ressourcen, werde ich es in den Koffer werfen, ohne zu viele Gedanken darüber zu verschwenden. Wenn ich drüber nachdenke, werde ich am Ende mit einem leeren Koffer abfliegen. Oder schlimmer, nur mit Pantoffeln.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
123579
frigorifica
frigorifica

Das ist sehr schwierig, da einige Textpassagen total unverständlich sind und nicht zu erkennen ist, was du meinst.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!