Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1056838
Helium2000
Helium2000 (Rang: Doktorand)

Wie hoch schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Hoffenheim diese Saison Meister in der Bundesliga wird?

Anzeige

3 Antworten

410666
BesondersArroganter

BesondersArroganter

Rang: Albert Einstein20 (266.562) | Fußball (1.044), Meinungsfrage (97)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.12.2016 15:15)

1

Kommt drauf an : Generell nicht hoch ; unter 30%

Sollten allerdings die Spiele von H bis dato gegen die üblichen Verdächtigen alle Auswärtsspiele gewesen sein, steigt die W auf 62,53 %.

Möglich würde alles nur ,wenn München und Leipzig und Dortmund auf dem letzten Verletztenloch pfeifen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1076457
LarsWegas-2016

LarsWegas-2016

Rang: Einsteiger (0) | Fußball (27)

26 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2016 17:04)

2

Ehrlich gesagt würde ich die Chancen auf ca.10% einschätzen.
Hoffenheim hat zu viele Spiele unentschieden gespielt und leider wird auch in diesem Jahr kein Weg an den Bayern vorbei führen.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

924562
DA42

DA42

Rang: Professor (4.375) | Fußball (106), Meinungsfrage (5)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (02.01.2017 16:59)

3

kleine gegen frage,wie lange braucht ein schneeball bis er in der hölle schmilzt?,ich geb ihnen 0 %

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
1067200
hein
hein

0 Prozent

Das könnte Dich auch interessieren:

• Welche Staaten sind nicht Mitglied der FIFA ?

Antwort: Sind es nicht eher Verbände, die Mitglied der FIFA sind? England und Schottland sind doch eigentlich keine eigenständigen Staaten, sondern Teile von Großbritanien. Vor kurzen fand in Hamburg de FIFI Wildcup statt, an dem Verbände teilnahmen, die nicht von der FIFA anerkannt sind. Das waren z.B. Grönland, Tibet, Sansibar und die Türkische Republik Nordzypern. http://www.wild-cup.de/mannschaften.php Die ... Alle Antworten ansehen

• Wie denkt ihr über den Beruf Altenpflegerin/er

Antwort: Es gibt doch sehr viele, denen diese Arbeit Freude bereitet, weil sie doch sehr menschlich ist. Zur Bezahlung. Das ist wieder ein schönes Beispiel, wie staatliche Lenkung für soziale Gerechtigkeit sorgt. Im gesamten medizinischen Bereich ist die Bezahlung mehr als fraglich, da fehlt es an der Marktwirtschaft. Außerdem fressen natürlich die sozialen Sicherungssysteme und die damit verbundene ... Alle Antworten ansehen

• Sind "Pragmatiker" gut oder schlecht?

Antwort: Sogar ich bin ein klein wenig pragmatisch. Daran ist überhaupt nichts Schlimmes und mit Geisteskrank hat es nur, wie aber auch alle anderen Sachen z.B Konstruktivismus, Skeptizismus oder Realismus usw. im Extrem zu tun! Jedes Extrem ist schädlich! Die gesunde Mischung aus allem macht es aus! Weltfremd bist Du nur, wenn Du Dich auf eine Theorie versteifst, egal welche! Es bedeutet doch nur, ... Alle Antworten ansehen

• Was gilt in Deutschland, Zahlen oder das geschriebene Wort?

Antwort: Nachdem du schon den Scheck als Beispiel hast, würd ich sagen das geschriebene Wort. Bei Zahlen kann man sich leichter verschreiben als beim Text. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!