Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1070607
zaesar-1
zaesar-1 (Rang: Pythagoras)

Wie soll ich das verstehen , was daraus lernen ??

Zeige denen , die dich fallen sehen wollen , dass du ohne Flügel fliegen kannst .

Anzeige

6 Antworten

235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein15 (201.485) | Bedeutung (408), Meinungsfrage (145), Lehre (18)

12 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2016 12:22)

1

Ganz einfach gezeigt es gibt immer Neider auf der Welt, die Dir dies nicht gönnen was Du bist und was Du alles gemacht hast, aber eins steht auch fest wenn man nicht mal gefallen ist würde man sich nicht die Mühe machen auch wieder auf zu stehen und jetzt erst recht zu machen. Wenn ich nicht immer hart sparen würde, dann wäre ein Urlaub nicht möglich und ich muss mir immer wieder sagen lassen, die muss Geld haben aber das dies bedeutet das ich nicht mehr ausgebe und mir überlege brauche ich es wirklich das sehen viele nicht die wollen am besten jetzt durch den Dollar das der Urlaub teuer wird...
Eins habe ich gelernt ein geht nicht gibt es nicht fällt man steht man auf und schaut jetzt erst Recht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1051441
Eye-Q-atcher

Eye-Q-atcher

Rang: Mileva Einstein3 (48.630) | Bedeutung (70), Meinungsfrage (68)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2016 12:26)

2

Es bedeutet, dass man sich durch dummes Gerede nicht verunsichern lassen sollte,
sondern ohne Zweifel an seinen Fähigkeiten und Kompetenzen
voller Vertrauen in sich selbst seinen Weg gehen
und damit Allen, die in Worten oder Taten dagegen agierten, zu zeigen, dass man selbst der Stärkere ist,
der im Gegensatz zu denen nicht nur dumm labert, sondern durch Leistung überzeugt.


Ergänzung vom 28.12.2016 12:38:

"... Allen, die in Worten oder Taten dagegen agierten ..."


Ergänzung vom 28.12.2016 12:41:

Huch, die Antwortergänzung sollte ins Kommifeld
als Erklärung auf die Frage, wer denn mit "denen" gemeint sei'.

6 Kommentare

900460
vau-be-we1
vau-be-we1

"denen" - Hannes? Nico? :-)

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Nathaniel Charles Finnigan.
Bring' mich nicht immer durcheinander, menno ...

900460
vau-be-we1
vau-be-we1

Hä? Ich kenn nur Nathan, den Weisen. :-)
Nee. Ob "denen, die nur dumm labern" auf Hannes und Nico gemünzt ist? Selber Menno! :-)

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

Du machtest Namensvorschläge. Ich dann eben alternativ auch.

"denen" ist auf
"... Allen, die in Worten oder Taten dagegen agierten ..."
gemünzt.

900460
vau-be-we1
vau-be-we1

Ja klar!

1051441
Eye-Q-atcher
Eye-Q-atcher

He, Mister, wollen Sie mich ärgern?
Hmpf.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

1074939
Lucky-Inga1605

Lucky-Inga1605

Rang: Nobelpreisträgerin (6.482) | Meinungsfrage (38), Bedeutung (25)

58 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2016 13:07)

3

Das bedeutet aus meiner Sicht: Ich bin eine gestande, eigenständige und lebenserfahrene Frau, die ihr Leben bis zum heutigen Zeitpunkt alleine meistern konnte und zwar ohne dass mir jemand ständig reinredete, mich beaufsichtigt und meint, er wisse alles besser, was mir gut tut!

Ich lebe zwar alleine, könnte mir jedoch gut vorstellen, mit einem toleranten Partner auskommen, dem ich ebenfalls seine Freiheit gewähre: Vertrauen vorausgesetzt und das muss man sich (ich weiss: von beiden Seiten) erstmal erarbeiten ... und man sollte es auch nicht dazu kommen lassen, dass es leichtfertig "vor die Hunde geht"?!

Damit möchte ich sagen, ich kann schon lange selbständig fliegen - würde mich aber über ein passendes Pendant ohne Suchtprobleme sehr freuen!
Denn das Leben an sich ist schon Aufgaben genug; da brauche ich so ein Problem (das nicht mal meines ist und dass mann nicht ändern will), ganz gewiss nicht an der Backe^^

In sofern ist mir der Jahreswechsel willkommen und die Freude auf ein gesundheitlich weiterhin gutes, neues Jahr mit vielen wunderschönen erfreulichen und glücklichen Momenten - was ich allen Menschen wünsche!

Gruss Inga

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
9

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

990283
Ligthsonja

Ligthsonja

Rang: Mileva Einstein (20.829) | Meinungsfrage (73), Bedeutung (18)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2016 12:36)

4

Ich vergleiche das mit dem weiter laufen. Es gab nicht wenige Menschen, die mich im Leben richtig zu Fall bringen und mir alle Kräfte nehmen wollten, sei es weil sie mich nicht leiden konnten oder weil sie mich in Besitz nehmen wollten. Ich stand immer wieder auf und brachte damit diese Menschen zur Verzweigung. Sie wurden ernst und verbissen, nur weil ich ihre Pläne durchkreuzte. Ich kann mich an ein paar Männer erinnern, die mich mit Drogen zu gepumpt hatten. Davon hatte ich keine Ahnung. Ich war an einen Club verkauft worden. Davon sprachen diese Typen. Was sie nicht verstehen konnten war, das ich immer wieder aufstand und zum Schluss vor ihnen fliehen konnte, denn mit diesen Drogen im Blut, hätte ich das gar nicht können, wie ich später erfuhr.

Wenn Menschen dich auf dem Kicker haben lieber zaesar, Lauf weiter und selbst wenn du zusammen brichst, muss dir das nicht leid tun. Ich habe Menschen kennengelernt, die mich nie in Ruhe ließen, ob das Stasileute waren oder Besitz ergreifende, es war immer das selbe. In dieser Gesellschaft wimmelt es nur so von bösen Menschen, die ihre Gier, Neid und Hass bestimmt. Sie kommen damit auch nicht weiter und sie leben auch nicht wenig. Im Grunde muss man diesen Menschen gar nichts beweisen sondern sich selbst. Ich habe solchen Menschen gesagt, ihr könnt lachen bis zum Schluss, das nimmt euch niemand weg aber der Schluss kommt. Fliege oder Laufe solange du kannst und wenn du es nicht mehr kannst, dann kannst du immer sagen, du hast es wenigstens versucht.

Viele liebe Grüße

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1074705
GlobalSuperstar

GlobalSuperstar

Rang: Doktorandin (1.653) | Meinungsfrage (28)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2016 14:34)

5

Ohne Fluegel fliegen heisst -Du sollst Deine innere Kraft Spiritualitaet suchen ,die Dir dann auch die Moeglichkeit gibt zu"fliegen"Dich zu entfalten gluecklich zu leben,egal was Andere ueber Dich(Falsches)denken und unabhaengig von der Meinung Anderer.Feinde koennen so zu einer Art "Hindernislauf"werden der einmal ueberstanden,Dich nicht mehr hindert am eigenen Glueck.Wenn Du selbst Staerke austrahlst bist Du nicht so leicht zu behindern.


Ergänzung vom 28.12.2016 14:36:

Huk ich habe gesprochen:)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

872839
Stupsi

Stupsi

Rang: Mileva Einstein2 (27.991) | Bedeutung (51), Meinungsfrage (23)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2016 18:45)

6

Ohne Flügel fliegen können, d.h. Stärke, geistige Kraft macht vieles möglich...Mentale Stärke kann wundersame Kräfte freisetzen!


Ergänzung vom 28.12.2016 18:49:

was daraus lernen ?? - Man soll an sich glauben, sich nicht unterkriegen lassen, stark sein u.v.m.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!