Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

574666
Esiema
Esiema (Rang: Doktorand)

Warum befinden sich so viele Filme von Netzkino.de auf Youtube und wie geht man vor wenn man diese auf YT bringen will.

Sehe mir öffters online Netzkino.de Filme an, nun hab ich bemerkt daß viele dieser Filme auch auf Youtube zu finden sind, wie kommen diese dort hin und wie geht man vor um diese dort einzufügen.

Anzeige

1 Antwort

31404
Labradorine

Labradorine

Rang: Mileva Einstein15 (193.336) | filme (767), youtube (163), netzkinode (6)

105 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.12.2016 17:18)

1

Netzkino selbst betreibt auf Youtube einen eigenen Kanal - ich zitiere mal den letzten Absatz auf der nachfolgend angegebenen Seite:
"Netzkino ist einer der wichtigsten und größten deutschen Youtube-Premiumpartner. Seit Jahren betreibt Netzkino einen professionellen Youtube-Spielfilmkanal und hat hierfür einen Vertrag mit Google geschlossen. Einen derartigen Vertrag bekommen nur professionelle und legale Unternehmen."
Quelle:
http://www.netzkino.de/#!/legal kopieren

Insofern gehe ich davon aus, dass du selbst überhaupt keine Netzkino-Filme auf Youtube stellen kannst. Das kann nur Netzkino selbst, weil nur dieser Anbieter entsprechende Verträge geschlossen hat.

Hier ist der Netzkino-Kanal - du siehst, dass der User bzw. Anbieter bei jedem einzelnen Film "Netzkino" heißt: https://www.youtube.com/user/Netzkino kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

Netzkino hat bereits einen eigenen YT Kanal ;-)

38975
Lenakind
Lenakind

449.215 Abonnenten • 135.761.585 Aufrufe
Beitritt am 06.04.2010

über den Menüpunkt " Kanalinfo " zu finden

574666
Esiema
Esiema

ja schön aber wie kann man sich alle Filme von Netzkino auf YT ansehen, bei mir gibt es nämlich immer Probleme mit dem online ansehen und wenn sie auf YT laufen passt alles.

1028693
Mr.Ryder
Mr.Ryder

Wie kann ich mir das RTL Nachtjournal auf Sat1 anschauen?

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!