Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1070713
natascha1987
natascha1987 (Rang: Einsteigerin)

Kann man das Schwitzen in Turnschlappen irgendwie minimieren?

Hab solche Schlappen. Wir sollen die im Turntraining tragen. Problem ist das wir sie barfuß tragen sollen wegen Gefühl und so. Aber das liegt mir gar nicht so. Gott sei dank darf ich ab und zu barfuß weiter machen wenn's mir zu rutschig drin wird. Puder hab obschon probiert. Hat nur am Anfang geholfen.

Anzeige

3 Antworten

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein11 (140.617) | Sport (189)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 10:59)

1

Auf dem Bild sehen die aus wie aus Kunstleder. Das ist nun mal nicht durchlässig und verpackt deine Füße wie in einer Plastiktüte.
Kauf dir Schläppchen aus Stoff, die lassen die Füße nicht so schwitzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
832593
Mediator

Mediator

Rang: Albert Einstein21 (273.079) | Sport (272), Schuhe kaufen (38), barfuß (6)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 09:09)

2

- vielleicht ein Fußbad und nachfolgend Fußspray -


http://www.balsan.de/Schwitzende-Fuesse kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

907962
kokalka

kokalka

Rang: T.A. Edison (11.215) | Sport (13)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 22:19)

3

Ich würde auch mal auf Deo unter den Achseln verzichten. Irgendwo muss der Schweiß ja raus.
Ansonsten, wie schon oben gesagt, Schuhe aus natürlichen Stoffen verwenden. Die hier sehen aus wie TaiChi-Schuhe, die bekommt man in verschiedenen Materialien für ca. 10 €.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!