Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

1072805
schnaggi.
schnaggi. (Rang: Doktor)

schlüpft helene fischer in die fußstapfen von carmen nebel was die moderation von musiksendungen anbelangt, singen tut sie nebenbei ja dann auch noch, danke?

Anzeige

5 Antworten

341649
d-nic

d-nic

Rang: Albert Einstein2 (31.891) | musik (670), Fernsehen (132)

97 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 10:43)

1

Sehr erfolgreiche Menschen kriegen selten den Hals voll. Sie wollen absahnen und sich zeigen, wo es nur geht. Ohne diese Eigenschaft würde es ihnen auch schwer fallen, sich so extrem in der Öffentlichkeit zu zeigen, was ja mit ihrem Job einhergeht. Sie wollen auch zeigen, dass sie noch mehr drauf haben als ihre eigentliche Kunst. Das macht sie nicht selten zu selbstverliebten Arschlöchern. Viele kaschieren aber auch ihre Minderwertigkeitskomplexe damit. Gesundheitlich und intellektuell tut es kaum einem wirklich gut. Und wenn die Damen dann noch mit einem selbst im gleichen Genre erfolgreichen Mann verheiratet sind, beginnt ein bewusster oder unbewusster Wettstreit, falls sie nicht gar vom größenwahnsinnigen Gatten selbst angetrieben werden, sich selbst noch mehr auszuquetschen, um das Familieneinkommen ins Unermessliche zu treiben. Die Genannte wird das wohl aus einer Kombination dieser genannten möglichen Gründen tun, wenn man ihren bisherigen Lebens- und Karriereverlauf betrachtet. Nachdem sie von der Rocky Horror Show über Anatevka dann "endlich" zur Volksmusik gelangte, hat sie sich ja schon an einem eigenen Parfum versucht und alle Promi-üblichen Versuche zur weiteren Vermarktung angetestet. Die Moderation ist nun ein weiterer (ihr in den Schoß gelegter) Versuch, irgendwo zusätzlich Fuß zu fassen, nachdem sie ein "Duett" mit dem King, mehr als genug Weihnachtslieder (die die Grenzen ihrer musikalischen Fähigkeiten deutlich aufzeigen) und Leonard Cohens Haleluja in der x-ten unnötigen Version daherkrächzt. Macht sie so weiter, wird sie einst im Dschungelcamp landen, denn ihre optische Erscheinung (ihre größte Karriere-Hilfe) wird einst verblassen. Was bleibt? Sie wird tief nachts schwärmerisch aber seicht über ihre Nachfolger talken und Verträge mit Big Brother aushandeln, nachdem sie als Zicke im Dschungelcamp rausgeflogen ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1068215
The_Rese

The_Rese

Rang: Nobelpreisträgerin (7.496) | musik (17)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 11:24)

2

Sicher, das wird sie tun, das macht ihr Mann Florian ebenfalls, der in der Volksmusikszene, eine der aktuell größten Nummern und eine Geldmaschine wie seine Frau Helene mit ihren an Volksmusik grenzenden gefälligen Schlagern ist.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1070607
zaesar-1

zaesar-1

Rang: Isaac Newton (10.538) | musik (44), Fernsehen (7)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 09:10)

3

Das ist mal wieder Ansichtssache .
Mir egal , ich find sie super .

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein11 (140.617) | musik (996), Fernsehen (216)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 12:43)

4

Das Wort 'genug' gibt es für solche Erfolgsmenschen nicht.
Ich hätte viel mehr Achtung vor denen, wenn die mal sagen würden, dass sie nun mehr Geld verdient haben, als sie jemals ausgeben können. Und dass sie weitere Einnahmen für solche Menschen spenden, die nicht so vom Leben verwöhnt wurden.
Aber ich denke, man wird in der Situation unersättlich, weil man längst den Kontakt zum Boden verloren hat.

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1071127
Bemvindo

Bemvindo

Rang: Isaac Newton (10.428) | musik (24), Fernsehen (5)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2016 12:55)

5

Die Maschinerie, die durch die Marke "Helene Fischer" betrieben wird, muss am Laufen gehalten werden. Das geht nur durch Geld verdienen. Und wer macht es besser als sie selbst????
Werbung, alles wird überall von jedem und mit jedem (auch mit Verstorbenen) geträllert, Shows, Tournee, Backstage-Dokumentationen.

Ich mag keine Omnipräsenz!!!

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!